#16

RE: Neue Welt

in News und Updates 19.10.2012 14:26
von schnecke | 65 Beiträge | 335 Punkte

Mir wär es mit dem Inventar egal und gebäude auch weil neue welt heisst ja NEUE welt und nicht alte sachen neue ressourcen
das gute wär auch das man machen könnte das mehr um den spawn ensteht und auf der alten map könnte man ja ein bauwettbewerb für einen neuen spawn veranstalten#
mfg Spartazoid :D

nach oben springen

#17

RE: Neue Welt

in News und Updates 20.10.2012 22:12
von schnecke | 65 Beiträge | 335 Punkte

Hier mal die map

nach oben springen

#18

RE: Neue Welt

in News und Updates 20.10.2012 22:14
von schnecke | 65 Beiträge | 335 Punkte

okay

nach oben springen

#19

RE: Neue Welt

in News und Updates 26.10.2012 14:23
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

So 1.4.2 ist draußen.
wie lang dauerts noch bis neue map da ? :D

Lg
Seba aka Hamster

nach oben springen

#20

RE: Neue Welt

in News und Updates 26.10.2012 14:49
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Warscheinlich lange....

nach oben springen

#21

RE: Neue Welt

in News und Updates 26.10.2012 16:18
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

:((

nach oben springen

#22

RE: Neue Welt

in News und Updates 31.10.2012 21:30
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

na na na na dauerts imemrnoch lange ? :D

Lg
Seba aka Hamster

nach oben springen

#23

RE: Neue Welt

in News und Updates 31.10.2012 21:34
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Ich kann es dir nicht sagen; nichtmal die Entwickler von bukkit können das...
Aber warscheinlich leider ja.

nach oben springen

#24

RE: Neue Welt

in News und Updates 31.10.2012 22:16
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

>.< kann man denn nicht mal probieren ohne bukkits zu spielen ? :o :) also nur so das admins halt creative sind und alle anderen survival ? :D

Lg
Seba aka Hamster

nach oben springen

#25

RE: Neue Welt

in News und Updates 01.11.2012 08:02
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Vanilla? (Also die Serversoftware von Mojang)

Da würde kein einziges Plugin laufen.
Weder Permissions noch LogBlock -> Griefern wären Tor und Tür geöffnet

nach oben springen

#26

RE: Neue Welt

in News und Updates 01.11.2012 09:25
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

ja dann vllt whitelist und du lässt erstmal nur die drauf denen du vertraust? :)

nach oben springen

#27

RE: Neue Welt

in News und Updates 01.11.2012 11:13
von SiChri | 174 Beiträge | 925 Punkte

oder du wartest einfach... es gibt ja sogar tools zum Versionen wechseln, das sollte doch für die Übergangszeit erstmal reichen ;) Aber den Beitrag hier im Forum kennst du ja selber...


They said you couldn't build a ship of stone. We proved them wrong.

nach oben springen

#28

RE: Neue Welt

in News und Updates 01.11.2012 13:05
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Ich denke mal; Wenn Bewohner und Mods Survival haben dann hätten ja die Ränge schon fast keinen Sinn mehr.
Da die Mods halt [Mod] sind aber genau so viel wie Bewohner machen können und die Admins schon Chefs aber halt mit Creative.

Oder habe Ich das falsch verstanden? Bitte korrigiert mich, wenn Ich falsch liege.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lg Chocki

nach oben springen

#29

RE: Neue Welt

in News und Updates 01.11.2012 21:03
von Skorp | 213 Beiträge | 774 Punkte

Das wäre ja unwichtig welche Ränge haben, aber es wäre, wie Crafter schon sagte sehr gefährlich und wenn man Whitelist einführt gibt das auch wieder Probleme. Also müsst ihr euch wohl in Geduld üben....


MfG Mod-Crew-Mitglied Skorp

nach oben springen

#30

RE: Neue Welt

in News und Updates 01.11.2012 21:13
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Für Vanilla gibt es keine Ränge.
So haben wir, dass Mods wesentlich mehr machen können - wie protecten.
Jede Handlung kann mit Rechten versehen werden.

Für Vanilla ist das anders:

Es gibt OPs und nicht-OPs.
Es gibt genau ein protectetes Gebiet: 10 Blöcke um den Spawn herum. Dort können nur OPs bauen.
OPs können die Commands wie /tp, /give, /time usw.; nicht-OPs nicht.
Aber bauen geht überall.
Kisten wären auch nicht gesichert.
Blöcke und änderungen lassen sich nicht zurückverfolgen.
Und da wir cracked akzeptieren: JEDER könnte sich z.B. als "Crafter" einloggen und wäre OP.
(Da ja auch das PLugin für /login PASSWORT fehlen würde)

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?
Erstellt im Forum Anarchie-Welt von 19Drummer91
11 21.12.2013 14:50
von M_Ono_Lennon • Zugriffe: 271
MC 1.7: Neue Welt?
Erstellt im Forum News und Updates von Crafter
27 26.01.2014 18:49
von seba • Zugriffe: 747
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen