#1

BugTracker

in News und Updates 25.12.2012 18:13
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Hier habe ich mal einen kleinen BugTracker (leider nur auf Englisch) eingerichtet:
http://terrania-craft.bplaced.net/BugTracker/login_page.php

Dort können alle Serverprobleme berichtet werden; für uns bringt das mehr Übersichtlichkeit.
Was haltet ihr davon?
Braucht man das?

Ich habs einfach mal gemacht, da mir aufgefallen ist, dass kaum Bugs schriftlich festgehalten werden...
Etwas funktioniert nicht und wenn ich Glück hab, wirds mir gesagt, aber schriftlich im Forum landet leider nur weniges davon ;)

nach oben springen

#2

RE: BugTracker

in News und Updates 25.12.2012 18:50
von M_Ono_Lennon | 200 Beiträge | 972 Punkte

Also wenn schon /modreq nicht richtig genutzt wird, warum dann erst das? Glaube nicht, dass das was bringt. Aber es kommt natürlich auf den Versuch an.


Anstelle einer Königin hättet ihr einen Herrscher! Nicht schön aber dunkler und entsetzlicher als die Nacht! Tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde! Alle werden mich hassen und verzweifeln! Ich bin Môrion, Sohn der Dunkelheit!
Danke für eure Aufmerksamkeit!

nach oben springen

#3

RE: BugTracker

in News und Updates 25.12.2012 19:16
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Naja also ich werd da öfter mal was hinterlassen, wenns nen Bug ist. Komischerweise wird die Anzeige von Modreq auf 5 Req's begenzt, danach muss man erst was raus löschen.


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!
nach oben springen

#4

RE: BugTracker

in News und Updates 26.12.2012 15:52
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

/modreq Problem
ist für kleineres Gedacht, wie z.B. Bitte etwas protecten.

Bugs und Fehler sollten im Forum oder im Bugtracker möglichst ausführlich mit allen nötigen Angaben genau beschrieben werden, da wir sie sonst nicht beheben können.
Wichtige Angaben, die beim Bugreport nicht fehlen sollten:
- Datum und Zeitpunkt, an dem der Bug aufgetreten ist (nicht immer nötig)
- Was vor dem Auftreten des Bugs passiert ist
- Was danach passiert ist
- Wie man den Fehler wiederholen kann
- evtl. benutzte Items / Plazierte/abgebaute Blöcke
- ...

nach oben springen

Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen