poll Umfrage: Soll eine neue Anarchiewelt gemacht werden?
Stimmen zur Umfrage "Soll eine neue Anarchiewelt gemacht werden?" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 81,8% 9

2. Nein 18,2% 2

3. Enthaltung 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 18.12.2013 18:19
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

Da wir uns ja schon kurzzeitig mit diesem Thema beschäftigt haben, eröffne ich mal dazu eine Diskussion.
Wir können durch unsere Erfahrungen in der aktuellen Welt eine bessere Welt erschaffen. Man hat ja gesehen, dass die Welt definitv zu groß ist. Eigentlich hat jede Fraktion für sich gebaut und es kam selten mal zu Übergriffen. Die neue Welt muss eindeutig in ihrer Größe begrenzt werden, ähnlich der HG-Welt. Ich denke mal ein Radius von 1500-2000 Blöcken wäre ideal. Wir können ja die neue Anarchiewelt 2-3 Wochen nach der Einführung der 1.7 Welt anlaufen lassen. Ich weiß jetzt nicht, ob man auch als Server-Map Zerklüftet machen kann. wäre aber auf jeden Fall Hammer.
Weniger Erze, Drops und das Durstsystem können wir beibehalten; durch den Durst wird der Aufenthalt im Nether auf jeden Fall schön begrenzt.
Falls euch noch etwas einfällt, könnt ihr es gerne hinzufügen.
Natürlich könnt ihr auch sagen, wenn ihr etwas dagegen habt ;)


nach oben springen

#2

RE: Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 18.12.2013 19:02
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Wenn Übergriffe in der neuen Anarchie-Welt auch durch cheating erfolgen und rückgägig gemacht werden,
wird sich auch nicht viel ändern ;)
Da mit der 1.7. eine neue Welt kommen wird,
ist es recht viel, wenn alles in zwei Welten neu gebaut werden muss, oder?

Ich denke, wir sind zu wenige, um es wirklich aktiv zu machen.
Sollten wir die Fraktionen auf 4-5 Leute begrenzen?
Kennt sich jemand mit der Gestaltung von Werbebannern, Trailern usw. aus?


zuletzt bearbeitet 18.12.2013 19:04 | nach oben springen

#3

RE: Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 18.12.2013 19:38
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

Die Größe der Fraktionen ist nicht das Problem. Eher dass die Welt viel zu groß ist. Man läuft sich nicht zufällig mal über den Weg und muss sich verteidigen. Der Kern einer Anarchiewelt ist nunmal das PVP. Und dieses kommt momentan eindeutig zu kurz.
Die Begrenzung der Mitglieder ist auch nicht sehr hilfreich. Ich zähle uns ja zu einer der größeren und wir haben 4 aktive Mitglieder^^.

Oder Crafter, baut ihr gerade irgendetwas ultimativ gigantisches dort, dass du dagegen sprichst? :D


nach oben springen

#4

RE: Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 18.12.2013 20:06
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Ihr wollts doch nur, da eure Gänge bekannt sind ;)
Kleinere Fraktionen könnten das PvP verstärken;
zwei große Gruppen sind nunmal träger als viele kleine.

nach oben springen

#5

RE: Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 18.12.2013 20:29
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Wenn dann ganz hart: 2 Leute Pro Fraktion :D


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen

#6

RE: Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 18.12.2013 20:31
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Wenn dann ganz hart: 2 Leute Pro Fraktion :D


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen

#7

RE: Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 18.12.2013 22:13
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

ganz ehrlich, mir sind die Geheimgänge mittlerweile egal^^ Aber die Anarchiewelt an sich reizt mich nicht mehr sonderlich


nach oben springen

#8

RE: Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 19.12.2013 19:21
von schnecke | 65 Beiträge | 335 Punkte

ja wenn ich da auch drauf darf^^

nach oben springen

#9

RE: Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 20.12.2013 21:46
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Draf darf, wer nicht von der Jetzigen gebannt sit.


zuletzt bearbeitet 20.12.2013 21:46 | nach oben springen

#10

RE: Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 20.12.2013 23:09
von M_Ono_Lennon | 200 Beiträge | 972 Punkte

Einerseits glaube ich, dass die jetzige Welt interessanter wäre, wenn Redstone ihre Koordinaten offenbaren würden.
Andererseits glaube ich nicht, dass ich einen Neustart soo schlimm fände, wenn ich nur eine Kopie der jetzigen Welt haben dürfte. Ginge das?


Anstelle einer Königin hättet ihr einen Herrscher! Nicht schön aber dunkler und entsetzlicher als die Nacht! Tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde! Alle werden mich hassen und verzweifeln! Ich bin Môrion, Sohn der Dunkelheit!
Danke für eure Aufmerksamkeit!

zuletzt bearbeitet 20.12.2013 23:10 | nach oben springen

#11

RE: Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 21.12.2013 12:56
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Höchstens ohne unsere immer noch unfertige Verteidigung ;)

nach oben springen

#12

RE: Möchtet ihr eine neue Anarchiewelt?

in Anarchie-Welt 21.12.2013 14:50
von M_Ono_Lennon | 200 Beiträge | 972 Punkte

Natürlich. Ich würde die Kopie auch vor allem wegen unserer Festung haben wollen.


Anstelle einer Königin hättet ihr einen Herrscher! Nicht schön aber dunkler und entsetzlicher als die Nacht! Tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde! Alle werden mich hassen und verzweifeln! Ich bin Môrion, Sohn der Dunkelheit!
Danke für eure Aufmerksamkeit!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bewerbung für die Anarchiewelt von Jesido
Erstellt im Forum Bewerbungen von jesido
1 16.11.2013 20:36
von Crafter • Zugriffe: 170
MC 1.7: Neue Welt?
Erstellt im Forum News und Updates von Crafter
27 26.01.2014 18:49
von seba • Zugriffe: 747
Bewerbung für die anarchiewelt
Erstellt im Forum Bewerbungen von KevinS07
3 12.10.2013 15:08
von trascher • Zugriffe: 146
Bewerbung für die anarchiewelt von Leon
Erstellt im Forum Bewerbungen von creeper
1 07.09.2013 19:38
von Crafter • Zugriffe: 130
Bewerbung für anarchiewelt von prinzessinciara
Erstellt im Forum Bewerbungen von prinzessinciara
0 05.09.2013 21:49
von prinzessinciara • Zugriffe: 138
Neue Welt
Erstellt im Forum News und Updates von Crafter
50 11.11.2012 14:57
von Chocki • Zugriffe: 862
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen