#1

Kleine Beschwerde

in Allgemeines 08.04.2014 20:24
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

Hey leute.
Mich regt es immer wieder mega mäßig auf das ich auf meinem Grund und Land kein Feuer bzw Lava setzen kann!
Ich könnte jedes mal ausrasten immer muss man auf Mods und Admins warten bis die das endlich mal anzünden können!
Kann man da nicht ne andere Lösung finden!? Wieder für alle freigeben!? Und jeder der Mist baut damit in den Knast!?


MFG
Sep der Rebell


Hamsterbackeaion / Sep
Minecraft FTW \(^__^)/
nach oben springen

#2

RE: Kleine Beschwerde

in Allgemeines 09.04.2014 16:20
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Kann mir nicht vorstellen, dass sich dabei was ändert, Seb.
-
Es liegt einfach daran, dass es immer Leute gibt, die einfach auf den Server joinen, griefen und wieder gehen. Dabei wäre ein funktionierendes Feuerzeug sehr vom Vorteil!
Jedoch glaube ich, dass dies sowieso hinfällig ist, da man erstmal nur Gast ist. Jedoch besteht die Gefahr, dass es kooardinierte Griefer sind, die auch kein Problem haben, sich im Forum anzumelden und dann alles niederfackeln. Dadurch dass man am Anfang Gast ist fällt meine obere Theorie eigentlich erstmal weg; nur was ist, wenn das Gesetz geändert wird und man von Anfang an wieder Bewohner ist? --> Dann könnte das von mir oben Geschriebene jedenfalls eintreten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wälder - Sie sind somit das Brandgefährdeste was es gibt in Minecraft. Man muss nicht einfach absichtlich was im Wald anzünden, nur wenn es der Fall ist, dass zB. wer im Wald ein Haus baut und dort ein Lagerfeuer macht oder einfach etwas anzündet; Im Falle eines Falles kann da auch ziehmlich wahrscheindlich der Wald Feuer fangen (inklusive Haus) und dann haben wir den Salat. Es wird wahrscheindlich keinen auffallen, dass irgendwo bei einem User, der gerade offline ist ein Waldbrand ausgebrochen ist.

Bestes Beispiel bin ich - Ich wohne irrsinnig weit weg vom Spawn, abgeschlossen jeder Zivilisation. Mitten in einem Wald. Was passiert, wenn dort irgendwas Feuer fängt, weil ich was angezunden habe ohne jeglichen schlechten Gewissen? Richtig. Es könnte passieren, dass alles abbrennt - Das ist jetzt nur meiner Meinung nach ein Grund, warum es auch für uns Bewohner unvorteilhaft sein kann. Sind wir froh, dass wir zur Zeit keine Probleme haben, dass irgendwas unabsichtlich kaputt geht!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am Rande: Es hat sich meines Erachtens her auch noch nicht wirklich wer darüber aufgeregt, dass es verboten ist mit Feuer/Lava zu spielen. Wenn es mehrere Bewohner gibt, die genauso denken wie Du, dann könnte man evtl. eine Umfrage starten; Lasst das jedoch das Server-Team entscheiden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich persönlich finde es nicht wirklich von Nutzen, dass man Feuer braucht, da ich es persönlich nicht wirklich oft brauche - Aber damit genug! :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es wird schon einen Grund geben, warum das Feuer/Lava setzen strikt verboten wurde.

nach oben springen

#3

RE: Kleine Beschwerde

in Allgemeines 09.04.2014 17:09
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

Dein erster und zweiter Abschnitt ist schonmal hinfällig. Da soweit ich weiß die Feuerverbreitung aus ist, und wenn nicht kann man es mit einem Befehl aus machen. Und klar gibt es solche Idioten immer und überall die deinen Spaß ruinieren wollen Nur Feuer und Lava gehören zu Minecraft!! Und ich möchte gerne auch damit bauen ,aber wenn ich das nicht darf dann geht mir so schnell der Spielspaß verloren! Das ist nur mega Nervig! Feuerverbreitung aus machen und feritg.


MFG
Sep der Rebell


Hamsterbackeaion / Sep
Minecraft FTW \(^__^)/
nach oben springen

#4

RE: Kleine Beschwerde

in Allgemeines 09.04.2014 22:26
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

Also mit Feuer kann man keinen Schaden auf dem Server anrichten. Bei Lava ist das so eine Sache^^


nach oben springen

#5

RE: Kleine Beschwerde

in Allgemeines 10.04.2014 06:38
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Sorry, dass ich falsch gelegen habe.

nach oben springen

#6

RE: Kleine Beschwerde

in Allgemeines 10.04.2014 13:50
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

Die die mit Lava dann scheiße bauen ab in Knast oder tempban. Oder sowas. Also spricht doch nicht dagegen das jeder es benutzen kann!


MFG
Sep der Rebell


Hamsterbackeaion / Sep
Minecraft FTW \(^__^)/
nach oben springen

#7

RE: Kleine Beschwerde

in Allgemeines 11.04.2014 09:05
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Also mMn. könnten wir für bekannte Gesichter ruhig die Erlaubnis von Feuer und Lava vergeben.
Einige Spieler kennen uns ja und wir kennen die, ergo sollte das nicht das Problem sein.


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen

#8

RE: Kleine Beschwerde

in Allgemeines 11.04.2014 14:17
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

Coolio :)


MFG
Sep der Rebell


Hamsterbackeaion / Sep
Minecraft FTW \(^__^)/
nach oben springen

#9

RE: Kleine Beschwerde

in Allgemeines 12.04.2014 11:40
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Also, wenn man für bestimmte Personen auch Lava/Feuer freigeben kann, dann sollte die Geschichte gegessen sein

nach oben springen

#10

RE: Kleine Beschwerde

in Allgemeines 15.04.2014 18:26
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

Wann würden dann die Rechte gegeben? :)


MFG
Sep der Rebell


Hamsterbackeaion / Sep
Minecraft FTW \(^__^)/
nach oben springen

#11

RE: Kleine Beschwerde

in Allgemeines 15.04.2014 21:59
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Muss du Crafter fragen


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[How To] Wie postet man eine Absturz-Meldung, Beschwerden oder ähnliches richtig?
Erstellt im Forum Wissenswertes von Chocki
1 14.02.2013 20:32
von Retsam • Zugriffe: 226
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen