#1

Wo ist der Drache

in Dies und das 14.05.2013 14:13
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Tach Post

wollt mal vermelden lassen, dass ich es irgendwie gerade mal wieder nicht gebacken kreige, mein Minecraft mal anständig laufen zu lassen, soll heißen ich bin ausgesperrt vom Server ;D

Nicht verzagen, ich bin schnellst möglich wieder da, dauert nur noch bissel bis mal wieder alle Addons und Plugins auf dem laufenden sind ...

Lasst den Server heile


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

nach oben springen

#2

RE: Wo ist der Drache

in Dies und das 12.07.2013 15:56
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

kleine Rückmeldung:
Nachdem erst meine Java-Version im Krieg mit meinem Grafiktreiber lag, sich vor 2 Wochen mein System samt sämtlicher Daten zerschossen und die Festplatte am eigenen Kabel erhängt hat und nebenbei an meinem Standort quasi keine Kommunikation mehr möglich ist mangels Breitbandanschluss, wollte ich mich mal wieder melden.

Mit etwas Glück läuft mein System aber nachher wieder und mit nochmehr Glück hab ich auch bald wieder Standleitung.

Hoffe mal der Server lebt noch


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

nach oben springen

#3

RE: Wo ist der Drache

in Dies und das 12.07.2013 19:14
von Tenzo94 | 283 Beiträge | 1337 Punkte

Nunja ... wie soll ich dir das Beichten? Burgund wurde Niedergebrannt von so nem Irren Admin im Skelettkostüm xD
Scherz beiseite, schön das du dich mal wieder Meldest :)


Nicht Verzagen, Tenzo fragen! ... oder auch nicht xD
nach oben springen

#4

RE: Wo ist der Drache

in Dies und das 05.08.2013 16:12
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Urlaub ist zwar vorbei, Zeit hatte ich aber wenig, falls mal was ist, bin ich über Steam erreichbar, das ist relativ genügsam mit der Leitung hier. Ich komm dann online und helfe aus.

Ansonsten muss ich erstmal wieder ne Breitband-Leitung bekommen, st in Arbeit, aber die Mühlen der Behörden mahlen soooo langsam


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

nach oben springen

#5

RE: Wo ist der Drache

in Dies und das 27.11.2014 22:39
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

* trollt sich mit etwas schlechtem Gewissen in den Raum *

Einen guten Abend

ich wollte mich mal wieder melden, horchen, wie es so geht, was mein Lieblingsserver so macht und mal anklingen lassen, was bei mir so ist ...

Grundlegend kann ich als Ausrede vorschieben, dass ich seit geraumer Zeit von einem Lehrgang zum anderen renne und Internet bisschen eingeschränkt ist. Dazu kommt, das Minecraft nen ziemliches Tief bei mir hatte, ich renne aber gerade im Singleplayer rum. Prizipiell war mir das Spiel auch zu leicht .... und andere Spiele haben teilweise ertmal wieder ne Herausforderung gestellt gehabt.

Nunja .... in 2 Wochen habe ich Urlaub, vl. kann ich die Tage schonmal vorbei schauen, wenns noch gewünscht ist ...

Bis dann

PS.: Irgendwer müsste mal mein Passwort auf dem Server zurück setzen, das stimmt nicht mehr ...


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !

zuletzt bearbeitet 28.11.2014 19:27 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Projekt " Berg der Weisen "
Erstellt im Forum Ankündigungen zum Stadtbau von trascher
0 25.12.2014 20:13
von trascher • Zugriffe: 66
Wo stecken Drummer und Trascher?
Erstellt im Forum Fun Ecke von 19Drummer91
8 03.07.2014 06:30
von MCPlayer28 • Zugriffe: 96
Unterstützung durch Spenden
Erstellt im Forum Allgemeines von Crafter
0 23.11.2013 14:29
von Crafter • Zugriffe: 377
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 6059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 57 Benutzer (13.02.2024 06:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen