#1

Supporter und Fakes

in Allgemeines 05.02.2013 18:18
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Wie viele von eur erlebt haben,
hatten wir heute Besuch von "NitradoSupport".

Angeblic haben wir irgendwelche Regeln gebrochen und der Server sollte ausgeschaltet werden,
falls der Account keine OP-Rechte (alle Rechte) bekäme.

"NitradoAdmin2" kam später auch noch on, natürlich wars nur ein Fake-Accout von "NitradoSupport".
Später ham sie uns auch mit den "GermanGriefern" gedroht.
(Ihr könnt ja mal nach ihnen suchen; manche haben wohl was drauf aber in dem Video, was ich mal gesehen habe,
hab ich nur gelacht über die, die sich so supertoll fanden, weil sie ein Schild zerstört haben ;) )

Gedroht wurde außerdem damit, den Server dauerhaft abzustellen,
da wir unter anderem in illegale Machenschaften verwickelt seien - natürlich Quatsch.


Unser "NitradoSupport" war nur wer mit zu viel Langeweile ;)
Denkt euch bei so etwas nicht viel, dass muss man nicht ernst nehmen.

Was würde wohl ein echter Supporter von Nitrado tun?
- Erstmal könnte er "Nitrado" richtig schreiben.
- Außerdem würde er sich besser ausdrücken
- Desweiteren würde er niemals nach OP verlangen
- ...
Wäre wirklich was mit dem Server, würde Nitrado mit einfach eine E-Mail schicken, wie ich schon öfters Mails mit dem Support gewechselt habe.
Oder einfach anrufen.

Auch die Aussage, das NITRADO-Webinterface funktioniere nicht ist natürlich gelogen.
Nitrado-Mitarbeiter haben da wesentlich mehr Zugriffsrechte als ich und können den Rechner auch einfach direkt ansprechen.


Die Aktion heute war nur zum Stiften von Unruhe, in der Hoffnung, die Admins seien "blöd genug", darauf reinzufallen und OP-Rechte zu vergeben.
Denkt euch nix dabei; OP-Rechte werden nicht so leicht vergeben ;)
Meldet es aber bitte trotzdem, damit wir gegen solche Leute vorgehen können.


zuletzt bearbeitet 05.02.2013 18:33 | nach oben springen

#2

RE: Supporter und Fakes

in Allgemeines 05.02.2013 19:08
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte
nach oben springen

#3

RE: Supporter und Fakes

in Allgemeines 05.02.2013 19:13
von marvin | 24 Beiträge | 130 Punkte

deswegen wollte der admin sein um alles kaputt zu amchen

nach oben springen

#4

RE: Supporter und Fakes

in Allgemeines 05.02.2013 20:14
von webert | 31 Beiträge | 190 Punkte

http://www.youtube.com/watch?v=T8QDLNy2N...6LCbIog&index=1
Das Kommi von Sir Sonstewer ist gut. Irgendwie kenn ich einen Drachen vom Dienst.


Der frühe Vogel kann mich mal!

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 20:14 | nach oben springen

#5

RE: Supporter und Fakes

in Allgemeines 05.02.2013 20:16
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Es kann nur einen geben, und bisher sehe ich keine Siegfriede mit Schwertern rumrennen.

Ne mal ehrlich, die sind so lächerlich, ich hab fast Mitleid ... iiihhhhh Mitleid .....


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

nach oben springen

#6

RE: Supporter und Fakes

in Allgemeines 05.02.2013 20:29
von webert | 31 Beiträge | 190 Punkte

Klar kann es nur einen Drachen vom Dienst geben!Alles andere ist Schwachsinn.
Aber die sind echt bemitleidenswert!


GERMAN GRIEFER? LANGWEILIG!!!

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 20:32 | nach oben springen

#7

RE: Supporter und Fakes

in Allgemeines 05.02.2013 20:45
von 22sternchen06 | 37 Beiträge | 85 Punkte

wie kann man sich solch ein spaß daraus machen??? Vorallem, wie die beiden nich wegrennen wenn ein Spieler kommt

nach oben springen

#8

RE: Supporter und Fakes

in Allgemeines 05.02.2013 21:25
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Hört auf!....die können nichts dafür, dass sie so ne Macke haben :D

nach oben springen

#9

RE: Supporter und Fakes

in Allgemeines 06.02.2013 17:47
von LennyPlay | 68 Beiträge | 395 Punkte

HAHA :D
Wie ihr alle drauf reinfallt, GermanGriefer haben immo so eine Aktion am laufen wo man server vorschlagen kann, die sie dann trollen.
Um den server zu trollen holen sie sich immer auf eine andere art OP rechte, um die mods und Plugins des servers zu benutzen damit sie zerstören, trollen, töten, server zum absturz bringen etc.

Einfach NICHT beachten, die geben spätestens nach 2 Wochen auf, ich kenn die ;)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Commandänderungen - Ingame-Ticketsystem
Erstellt im Forum News und Updates von Crafter
0 27.12.2014 16:52
von Crafter • Zugriffe: 106
Vorschläge
Erstellt im Forum Allgemeines von seba
9 30.06.2014 15:31
von seba • Zugriffe: 218
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen