#1

Vorschläge

in Allgemeines 19.02.2014 18:48
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

Servus :)
Ich hab jetzt paar mal mitbekommen wie Gäste nach nem Admin gefragt haben und dann nach einem Supporter.
Da hab ich mir gedacht warum gibbet eig keine Supporter bei uns?
Deshalb schlage ich jetzt vor, dass wir Supporter einfügen.
Am besten sehr Aktive Member die auch oft da sind und den Gästen alles erklären können.
Und das diejenigen dann auch die freischalten können. Sonst würde es ja nix bringen ;) Dann müssten sie trotzdem warten :D
Vllt könnte man dann den Supportern dann eine Belohnung geben (extra rechte) muss aber nicht ;)
Ich würde mich dann freiwillig gerne als Supporter melden müsste aber dann keine extra rechte haben :)
Ich helfe gerne den Gästen ^^ Damit Terrania noch größer wird. <3


MFG
Sep der Rebell


Hamsterbackeaion / Sep
Minecraft FTW \(^__^)/
nach oben springen

#2

RE: Vorschläge

in Allgemeines 19.02.2014 18:57
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Ihr könnt supporten und sofern die Gäste ihre Beiträge im Forum verfasst haben und angenommen werden, werden sie auch sehr schnell freigeschalten.

Aber diesen Posten würde ich nicht einführen, schon wegen den Rechten. Wenn viele und gute Member auf dem Server sind, freut sich die Community, ist also ein Gewinn für alle, ergo auch keine weitere Belohnung.

Grüße


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen

#3

RE: Vorschläge

in Allgemeines 20.02.2014 14:41
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Es gibt den Moderatorrang; wo ist der Unterschied?
Ich denke auch, dass es am Besten ankommt, wenn die Spieler die Gäste auf das Forum und das bald erreichbare Jump n' Run-Programm aufmerksam machen; dafür braucht man keine extra Rechte.
Trotzdem Danke für den Vorschlag :)

nach oben springen

#4

RE: Vorschläge

in Allgemeines 24.06.2014 17:06
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

Moin zsm :)
Wie ihr alle wisst kommt bald Minecraft 1.8 und da gibt es neue Steinsorten und neue Unterwasser Tempel :)
Daher jetzt mein Vorschlag, wie wäre es mit einer Neuen Welt? :)
Ich weiß, schon wieder eine Neue Welt? Die ist doch garnicht alt. Das stimmt, aber ich bin jetzt wieder an dem Punkt angelangt, Ich hab alles.
Dia-Sachen voll verzaubert und genug Resourcen... Jetzt wieder "nur" bauen, auf dauer wird das wieder langweilig :D
Ich würde mich riesig über einen Neustart freuen, ich weiß jetzt sagt ihr mach ihn doch so in der Welt, und ich sag könnt ich machen aber das ist blöd.
Wenn man in der jetzigen Welt neuanfängt denkt man sich, oh jetzt dias farmen, ich hab die doch am spawn in der Kiste... das ist blöd :D
Und wenn man eine Neue Welt hat denkt man sich Geil! :D Jetzt schnell bissl farmen und dann bau ich das und das (Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) )
Außerdem ist dann der neue Kontent näher dran und sofort da und man muss nicht die Welt unnötig vergrößern und sowas.
Ich hätte da dann noch ein paar Vorschläge (Manche gehen nur für eine Neue Welt) :
1. Kleinerer Spawn
2. Nicht solche überdimensionalen Gebäude am Spawn ( Seht den Bahnhof riesiger Klotz und nichts drin.) Das Rathaus ist cool, könnte aber kleiner sein.
Solche Gigantischen Bauwerke passen meiner Meinung nach nicht zu Terrania. Terrania ist klein und fein und es macht Spaß so und es ist gut so, da passen solche sachen nicht.
3. Am Spawn ein paar Grundstücke, wo jeder ein Haus bauen kann, damit um den Spawn eine Kleine Stadt entsteht. Sonst alles Freebuild wie jetzt :)

Sonst hätte ich keine Vorschläge :)
Nun seit ihr gefragt Leute :) Liebe Admins, Mods, VIP's und vorallem Bewohner und Sponsoren :)
Seit ihr dafür oder nicht? :)
MFG Euer treuer Bewohner Sep <3 :)


MFG
Sep der Rebell


Hamsterbackeaion / Sep
Minecraft FTW \(^__^)/
nach oben springen

#5

RE: Vorschläge

in Allgemeines 24.06.2014 22:23
von MCPlayer28 | 126 Beiträge | 670 Punkte

Idee ist nicht Schlecht aber meine Meinung : Jetzt wieder eine neue Welt ist wahrscheinlich für die meisten Blöd inklusive mir. Ich hab zwar auch schon alles was ich brauch aber ich möchte meine Gebäude und angefangene Projekte in Ruhe beenden ... Und dass mit dem Spawn stimmt ... zu groß und niemand schaut es sich an ... was schade ist. Vielleicht ja einfach eine kleine Stadt bauen mit Grundstücken oder einfach Platz für Häuser von Bewohnern und um die Stadt eine Mauer ? Damit man gleich sieht, aha hier ist Freebuild. Vielleicht dann 100 oder 200 Blöcke um die Stadt sichern sonst baut jeder an der Stadtmauer.

Meine Gedanken dazu ^^ mal gucken was die Admins / Mods drauß machen ;)

Grüße MCPlayer28 aka Tobi :)


Minecraft mit Skill und Spaß
MCPlayer28 /// Tobi \\\

zuletzt bearbeitet 25.06.2014 15:55 | nach oben springen

#6

RE: Vorschläge

in Allgemeines 26.06.2014 20:27
von Likon21 | 45 Beiträge | 265 Punkte

Ich kann das auch verstehen das du eine neue Welt bevorzugst, aber ich persönlich möchte gerne noch auf dieser Welt weiterspielen, da ich mit BlackCrafter grade was großes am bauen bin und wir das zumindestens zu ende bauen wollen! Ich könnte mir noch vorstellen die jetzige Map in eine neue Welt zu kopieren! Das man vom Spawn aus ca. 20.000 Blöcke von der jetzigen Welt erhalten bleiben und danach die von 1.8 neu generierte!
MFg Likon

nach oben springen

#7

RE: Vorschläge

in Allgemeines 26.06.2014 22:34
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

Das ist eine gute Idee :)
Aber es würde ja auch noch recht lange dauern bis der Server auf 1.8 geupdatet wird, da man sich in der 1.8 umbennen kann und das wird zu problemen mit einigen Plugins führen laut Crafter, daher hat denke ich mal jeder noch genug Zeit :D


MFG Sep :)

Money can't buy Life! Bob Marley <3 World Peace <3
nach oben springen

#8

RE: Vorschläge

in Allgemeines 30.06.2014 01:18
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

Was sagt denn Crafter bzw die anderen Mitglieder vom Server Team dazu? :)


MFG Sep :)

Money can't buy Life! Bob Marley <3 World Peace <3
nach oben springen

#9

RE: Vorschläge

in Allgemeines 30.06.2014 14:06
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Also bis zur 1.8 wird es definitiv noch eine Weile dauern.
Mit der 1.8 fände ich eine neue Welt ganz gut; diese könnte ja als Parallelwelt laufen.

nach oben springen

#10

RE: Vorschläge

in Allgemeines 30.06.2014 15:31
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

Eine Parallelwelt? Gute Idee! :)


MFG Sep :)

Money can't buy Life! Bob Marley <3 World Peace <3
nach oben springen

Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen