#1

Microsoft kauft Mojang!

in News und Updates 15.09.2014 16:10
von M_Ono_Lennon | 200 Beiträge | 972 Punkte

Ja, die Gerüchte sind wahr. Microsoft hat Mojang gekauft.
Wer sich Mojangs Position ansehen will: https://mojang.com/2014/09/yes-were-bein...t-by-microsoft/
Und wer sich Notchs Position ansehen will: http://pastebin.com/n1qTeikM
(Warnung: Beides Englisch)

Für den Server wird das wohl in naher Zukunft keine Änderungen bringen, denke ich.

Wir sollten alle froh sein, dass Minecraft nicht von EA gekauft wurde.
Dann hätte man annehmen müssen, dass es bald kostenpflichtige Updates geben würde oder so.
Man weiß ja, wie EA mit ihren Kunden umgeht...



Määääh...
nach oben springen

#2

RE: Microsoft kauft Mojang!

in News und Updates 15.09.2014 21:35
von SiChri | 174 Beiträge | 925 Punkte

Oh, da ging es ja scheinbar heiß her die letzten Monate! Besser als Ubisoft ist es auf alle Fälle auch... stellt euch mal vor, Minecraft mit Uplay... nein, lieber nicht!


Ssänk you for tschuusing wis Deutsche Bahn
nach oben springen

Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 911 Themen und 5495 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen