#1

Namensänderung von Minecraft

in Allgemeines 05.02.2015 19:48
von Likon21 | 45 Beiträge | 265 Punkte

Hallo liebes Admin-Team von Terrania,
ich habe meinen Minecraft Namen bei Mojang geändert von Likon21 zu LikonLP. Nun habe ich mich eingeloggt und bin wieder 'Gast' und habe keine Items mehr. Das finde ich sehr schade, da ich vorher viele Sachen hatte.
Ich würde mich freuen wenn ich meine Sachen wiederbekommen würde und meine Kisten auf mich gesichert würden.

LikonLP aka Likon21 :)

nach oben springen

#2

RE: Namensänderung von Minecraft

in Allgemeines 05.02.2015 19:57
von Tenzo94 | 283 Beiträge | 1337 Punkte

Danke das du uns bescheid gegeben hast, Crafter wird sich darum kümmern. :)


Nicht Verzagen, Tenzo fragen! ... oder auch nicht xD


Määääh...

nach oben springen

#3

RE: Namensänderung von Minecraft

in Allgemeines 05.02.2015 19:59
von Likon21 | 45 Beiträge | 265 Punkte

Okay danke

nach oben springen

Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen