#1

Bewerbung von Eva zum Bewohner

in Bewerbungen zum Bewohner 03.08.2014 14:02
von Eva | 1 Beitrag | 10 Punkte

Guten Tag liebe Terraniacraftcommunity,

ich bin Eva, 16 Jahre alt und wohnhaft mitten in der Pampa an irgendeinem Eckchen dieser öden Welt.
Ich suche mal wieder ein kleinen gemütlichen Server, wo man schöne Abende verbringen kann und ohne Zwang und kleine Kinder den Tag dahinfließen lassen kann.

Ich habe keine Ahnung, warum ich das hier schreibe, aber bevor ich hier noch ausfallend werde, weil ich das hier machen muss, was meinem Prinzip der Faulheit total entgegensteht, möchte ich etwas mehr über mich erzählen.

Ich spiele in meiner Freizeit gerne Schach und Tischtennis und beschäftige mich gerne mit philosophischen Fragen.
Den Hauptteil meiner Zeit verbringe ich damit, Plugins zu entwickeln und allgemein in Sachen Entwicklung tätig zu sein.
Ich beherrsche Englisch und Deutsch sowohl in Wort als auch in Schrift und kann, wenn ich denn mal arbeite, durch perfektionistische Ergebnisse und Kompetenz punkten.
Ich beherrsche unter anderem Bukkit, Spigot, Netzwerktechnik, Linux, Java, Javascript, PhP, SQL, C / C++, Netty und kann so ziemlich alles programmieren, was ich für Ottonormalverbrauche benötige.

Ich verabscheue kleine Kinder und werde ab und zu als nervend empfunden, weil manche mich als arrogant empfinden, obwohl Arroganz letzendlich nur Niveau von unten ist.

Wenn ihr irgendetwas von mir wollt könnt ihr mir gerne schreiben, ich werde versuchen, euch nicht zuuu lange warten zu lassen.

Peace


zuletzt bearbeitet 03.08.2014 14:06 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Eva zum Bewohner

in Bewerbungen zum Bewohner 03.08.2014 14:06
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Hi Eva,

vielen Dank für deine gute Vorstellung. Schön, dass du sie doch geschrieben hast ;)
Wilkommen auf Terrania-Craft!
Du bist nun Bewohner; viel Spaß!

LG
Crafter

nach oben springen


Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 6059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 57 Benutzer (13.02.2024 06:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen