in Eigene Projekte
29.06.2014 22:43
von
TeyKey1
• | 3 Beiträge | 25 Punkte
Hallihallo :)
Da dieser Forenteil so leer ist, denke ich mal, dass ich den Anfang mache :)
Ich betreibe seit ca. 2 Jahren 2 Youtube-Channel. Hier gehts aber nur um einen :) Auf meinem Channel Minecraftserverpromotion, werdet ihr qualitativ hochwertige Videos vorfinden, welche sich um Bukkitplugins, sowie Servervorstellungen handeln.
Hier 2 Test-Videos:
Das ältere(es hat sich nicht viel geändert, ausser der Stimme :)):
Ein neues(Umstrukturierung der Teil-Themen):
Die (neuen) Tutorial-Videos sind wie folgt strukturiert: - Was kann das Plugin?(Ingame) - Konfiguration der Config-s(Konfiguration) - Installation des Plugins auf dem Server(Installation)
Neben den Tutorials/Vorstellungen, mache ich auch Servervorstellungen, aber ich denke, dass habt ihr als Terrania-craft-Spieler nicht nötig :)
Konstruktive Kritik ist jederzeit erwünscht, und kann auch was bewirken!(Siehe Umstrukturierung der Videos)
Mfg. TeyKey1
PS: Du hast ein cooles Plugin, welches ich vorstellen sollte? Dann schreib mir den Namen als Youtube-Kommentar, oder Youtube-PN. Probleme mit Englischübersetzungen, bei Plugins? Dann schreib mir die Frage als Youtube-Kommentar, oder Youtube-PN.
zuletzt bearbeitet 30.06.2014 22:24 |
nach oben springen
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung und/oder sinnlose Kommentare.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP
Minecraft SPMMorpg Forum
Besucher 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler
Heute
waren 15
Gäste
online.