#1

:D Bewerbung oder soo ;D

in Bewerbungen zum Bewohner 25.03.2014 16:15
von Blankabacon | 1 Beitrag | 10 Punkte

Heyoo ;D leutchens ich bin die Blankabacon
Ich mag schweinchen,pferdee und kühe und mein minecraft huhn charlie XD
Ich hab die IP auf einer Website gefunden, und hoffe, dass dieses bewerbung dingsda ausreicht XD
P.S : Danke dass ihr mir den link gegeben habt, sonst hätt ichs nie gefunden XDDD


zuletzt bearbeitet 25.03.2014 16:17 | nach oben springen

#2

RE: :D Bewerbung oder soo ;D

in Bewerbungen zum Bewohner 25.03.2014 16:17
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Ist ok; Willkommen auf Terrania-Craft!

nach oben springen

#3

RE: :D Bewerbung oder soo ;D

in Bewerbungen zum Bewohner 25.03.2014 21:14
von MCPlayer28 | 126 Beiträge | 670 Punkte

Wieder mal jemand angenommen der eigentlich keine richtige Bewerbung geschrieben hat ...
Wenn ich da an mich denke, ich hab mehr als er geschrieben und musste nochmal mich bewerben !
Dass mit dem Bewerben sollte mal wieder verschärft werden.
Früher musste man einen halben Roman schreiben und heute ? Heute reicht "Ich heiße ... und spiele Minecraft".
Find ich Persönlich zu kurz denn wir "Stammbewohner" mussten echt viel mehr schreiben aber okay ... muss dass Serverteam entscheiden.

Grüße Tobi


Minecraft aus Leidenschaft und Spaß
MCPlayer28 /// Tobi \\\
nach oben springen

#4

RE: :D Bewerbung oder soo ;D

in Bewerbungen zum Bewohner 26.03.2014 11:23
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

Ich geb Tobi da vollkommen Recht


nach oben springen

#5

RE: :D Bewerbung oder soo ;D

in Bewerbungen zum Bewohner 26.03.2014 16:17
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Bin ganz an Tobi´s Seite.

Wie er bereits sagte; "Früher musste man einen halben Lebenslauf/Roman schreiben" - und heute?
Ich persönlich finde auch, dass das mit dem Bewerbung schreiben echt verschärft werden soll.
Durch eine gute Bewerbung merkt man, dass der angehende Spieler sich wirklich für den Server interessiert und auch höchstwahrscheindlich bleiben wird.
Aus solchen Bewerbungen (siehe oben Blankabacon) kann man nicht wirklich viel entnehmen. Für mich hat es den Anschein, als ob solche Spieler nur eine Bewerbung schreiben, damit sie eine geschrieben haben. Es ist ihnen anscheinend (Tschuldige den Ausdruck) scheißegal, ob sie nun einen Guten oder Schlechten Eindruck beim Server-Team machen!

Man sollte sich ernsthaft Gedanken machen, was die Kriterien einer Server-Bewerbung betreffen.
Das Ganze beruht natürlich nur auf meiner eigenen Meinung!

~Chockii


zuletzt bearbeitet 26.03.2014 16:18 | nach oben springen

#6

RE: :D Bewerbung oder soo ;D

in Bewerbungen zum Bewohner 27.03.2014 12:10
von seba | 308 Beiträge | 1395 Punkte

Das soll ne Bewerbung sein !?
Guckt mal aleine den Titel "Bewerbung oder soo ;D" Und dann in der Bewerbung die nur 4 Zeilen lang ist immer xDDDDDDDDD
Das ist garkeine Bewerbung in meinen Augen! Das ist alles außer eine Bewerbung für mich!
Wir haben da einen Roman geschrieben wie Tobi schon sagte ......


MFG
Sep der Rebell


Hamsterbackeaion / Sep
Minecraft FTW \(^__^)/
nach oben springen

#7

RE: :D Bewerbung oder soo ;D

in Bewerbungen zum Bewohner 27.03.2014 12:32
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Ich hab mir mal die Bewerbungen von manchen, die hier wettern, angesehen...
Die waren nicht besser.

nach oben springen

#8

RE: :D Bewerbung oder soo ;D

in Bewerbungen zum Bewohner 27.03.2014 16:43
von MCPlayer28 | 126 Beiträge | 670 Punkte

Aber in unseren Bewerbungen stand wenigstens was über uns drin und viel mehr Information als der jetzt.
Ich mein in den letzten Wochen kamen bisher wirklich nur "schlechte" Bewerbungen. Eine gute Bewerbung kam vor Paar tagen die im anderen "Sprachstyle" geschrieben war aber sonst nichts.
Ich bin immer noch der Meinung dass die Bewerbungsregeln verschärft werden sollten.


Minecraft aus Leidenschaft und Spaß
MCPlayer28 /// Tobi \\\
nach oben springen

#9

RE: :D Bewerbung oder soo ;D

in Bewerbungen zum Bewohner 27.03.2014 17:09
von Dreisbacher | 5 Beiträge | 30 Punkte

Das könnte meine gewesen sein :)

nach oben springen

#10

RE: :D Bewerbung oder soo ;D

in Bewerbungen zum Bewohner 27.03.2014 18:41
von MCPlayer28 | 126 Beiträge | 670 Punkte

Jap dass war deine Dreisbacher :)
Übrigens sehr schön geschrieben ^^
wenigstens einer der in der heutigen Zeit sich noch mühe macht und eine Schöne Bewerbung schreibt ...


Minecraft aus Leidenschaft und Spaß
MCPlayer28 /// Tobi \\\
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HowTo: Bewerbung um den Bewohnerstatus - Bitte lesen
Erstellt im Forum Bewerbungen zum Bewohner von Crafter
0 29.12.2013 12:58
von Crafter • Zugriffe: 284
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen