#1

Lebenszeichen von Chockii

in Dies und das 21.11.2013 16:13
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Hey Leute!

Euer erster Gedanke wahrscheindlich: "Dass sich der auch mal wieder meldet!?".

*Nein, es ist so, dass ich seit circa 3 Wochen ein Problem mit meinem PC habe; Es hat den Anschein als würde der Power-Knopf nicht mehr funktionieren.*

Ergo: Ich kann nicht mehr meinen PC starten und dadurch auch nicht in den Server gelangen.

Im Großen und Ganzen hoffe ich, dass es auf dem Server zur Zeit keine Probleme gibt und dass der Spaß am Spiel noch immer so groß ist, wie er immer schon war. (Ich hoffe Redstone steht noch!) Bisher habe ich noch keine Ursache für den Defekt meines PC´s gefunden, jedoch funktioniert er nicht mehr, seitdem es den FI-Schalter runtergehaun hat; kommt mir ziehmlich verdächtigt vor. Ich dachte schon daran, dass es evt. das Netzteil war, dies bei der Sache den Löffel abgegeben hat.. Ich hoffe, dass ich bald wieder zurück zu euch kommen kann, um weiterhin Spaß daran zu haben, um mit euch Minecraft zu spielen.
Ich versuche mit dem Laptop mal bei Gelegenheit etwas in den Server hinein zuschauen. :)

MfG Chockii


zuletzt bearbeitet 21.11.2013 16:24 | nach oben springen

#2

RE: Lebenszeichen von Chockii

in Dies und das 22.11.2013 16:15
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Netzteil im Eimer?
Ggf. mal das MAinboard prüfen lassen


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Comeback
Erstellt im Forum Vorstellung von Chocki
4 25.03.2014 15:06
von Crafter • Zugriffe: 50
Kennst du den?..Ne ich nicht, du etwa..glaub schon!
Erstellt im Forum Vorstellung von Chocki
1 27.01.2013 01:12
von seba • Zugriffe: 81
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 6059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 57 Benutzer (13.02.2024 06:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen