#1

Fairy Tail

in Fraktionsvorstellungen 22.08.2013 20:03
von Midna | 14 Beiträge | 90 Punkte


Der Name Fairy Tail repraesentiert das Gefuehl von Abenteuer.
Als Gilde wollen wir gemeinsam in der Lage zu sein Geheimnisse zu lueften und unser Schicksal in eigene Bahnen zu lenken.
Zusammenarbeit, freundlichkeit und ein gewisser Grad an eigeninitiative ist erwuenscht.


Genau wie unsere Namensgeber sind wir freundlich/neutral gesinnt und freuen uns ueber Verbuendete und Freunde.
Natuerlich heißt das nicht, das wir uns nicht wehren wenn man uns angreift.
Fairy Tail ist trotz allem eine Abenteurer-Gilde, welche zudem spaeter viel Wert auf den Handel legen wird.


Bisher besteht die Gilde nur aus mir, ich wuerde mich aber freuen wenn sich andere anschließen, damit wir uns schon bald in die ersten Abenteuer stuerzen koennen!


~ Midna / Schakaaly
"Do fairies really have tails? Do they even exist... Like them, this guild is an eternal mystery... A never ending adventure!"


zuletzt bearbeitet 22.08.2013 20:04 | nach oben springen


Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen