poll Umfrage: Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!
Stimmen zur Umfrage "Bitte geben Sie hier Ihre Frage ein!" 14 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Crafter soll bauen 14,3% 2

2. Crafter soll mächtiges bauen 85,7% 12
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.



#1

Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 16.02.2013 15:38
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Joar wie der Name schon sagt geht es um folgendes:

Man sieht Crafter zwar fast täglich online, jedoch weigert er sich wirklich konsequent, mal die typischste Minecraft-Tätigkeit auszuüben : Das Bauen !

Deshalb diese Umfrage, ich weiß nicht wiehoch die Peditionsgrenze angesetzt ist, dass ist jedoch auch eher als Wink mit dem Zaun gemeint.

MfG


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

nach oben springen

#2

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 16.02.2013 19:30
von Tenzo94 | 283 Beiträge | 1337 Punkte

Es stimmt, Cheff :D

Allgemein solltet all Ihr Admins mal bauen.
Undzwar geht es mir nicht darauf irgentwo was hinzubauen wo es nur wenige sehen, sondern da wo es jeder sehen kann!
Und das ist der Spawn.

Ich finde als Hauptstadt sollte Terrania (Hat der Spawn überhaupt nen namen?) die athemberaubenste Stadt vonb allen sein.
Nur im Moment finde ich Persönlich das Burgund und PV sie überdecken ...

Zudem kann es nicht sein das ich den halben Spawn zubaue xDD das sollte eure Aufgabe sein :D


Nicht Verzagen, Tenzo fragen! ... oder auch nicht xD
nach oben springen

#3

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 16.02.2013 19:30
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Crafter, muss sich um vieles kümmern rund um den Server. Deshalb ist es verständlich, wenn er nicht baut.

nach oben springen

#4

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 16.02.2013 20:07
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Nein ist es nicht, das ist das absolut elementarste was Minecraft zu bieten hat :D


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

nach oben springen

#5

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 16.02.2013 20:56
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Aber meine Bauten sind hässlich ;)
Außerdem hab ich kaum genug Zeit dafür...

nach oben springen

#6

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 16.02.2013 21:06
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Wenn du nichtsbaust kannst duch auch nicht sagen das es hässlich ist :D

Und wenn ich neben der Kinderverwaltung Zeit für Bahnstreckenbau finde ....


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

nach oben springen

#7

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 16.02.2013 21:33
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

--Ungewollten Beitrag mit einem Buchstaben geschrieben, Sry--


zuletzt bearbeitet 16.02.2013 21:43 | nach oben springen

#8

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 16.02.2013 22:10
von Retsam | 87 Beiträge | 525 Punkte

Zitat von Crafter im Beitrag #5
Aber meine Bauten sind hässlich ;)
Außerdem hab ich kaum genug Zeit dafür...


Wie kannst du das meinen?
da giebt es nur drei Möglichkeiten:

1.
Du hast eine überaus kritische Meinung von dir und deinen Werken.

2.
Deine Bauart erntspricht nicht deinem Verständniss von Estetik (was sehr seltsam wäre)

3.
dir fehlt es an Übung

alle drei Möglichkeiten haben eine Gemeinsamkeit, welche ihre gemeinsame Lösung ist.

Übung macht den Meister!

Keiner erwartet perfektion und vollendung (im estetischen sinne) von dir jedoch das du es versuchst.
Ohne die Möglichkeit einer Niederlage sind unsere Siege nur halb so groß.
Wer jedoch nicht kämpft hat schon verloren.

Ja, das war eine Metapher, und ich bitte dich dir diese zu Herzen zu nehmen.

mit freundlichen Grüßen,
Der Bauwütige User,

Retsam


zuletzt bearbeitet 16.02.2013 23:15 | nach oben springen

#9

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 17.02.2013 09:01
von Maarten1 | 14 Beiträge | 85 Punkte

Meiner Meinung nach kann Crafter besser selber entscheiden ob er bauen möchte,
oder eben nicht.


MfG Maarten1

nach oben springen

#10

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 17.02.2013 10:58
von Retsam | 87 Beiträge | 525 Punkte

Ein Kühlschank hat am Nordpol wenig Sinn, ein Minecraftspieler der nicht bauen will in Minecraft ebenso!
Er kann baun wann immer er möchte, und was immer er möchte.
Wichtig dabei ist nur das er es wenigstens versucht.
Ps. solltest du bei Bauprojekten Hilfe brauchen sag einfach Bescheid.

Was macht das für einen Eingruck von dem server wenn der Chef selbst nix bauen möchte, und dies als Modkriterium ansetzt?

mit freundlichern Grüßen

Retsam

nach oben springen

#11

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 17.02.2013 11:39
von SiChri | 174 Beiträge | 925 Punkte

Ich muss jetzt doch mal sagen, dass ich dieses Thema ziemlich überflüssig finde.
Meiner Ansicht nach ist Minecraft ein Hobby. Hobbys macht man FREIWILLIG.
Des Weiteren ist Minecraft noch ein sehr vielschichtiges Hobby. Man kann nicht nur bauen, sondern auch vergleichsweise einfach Plugins o.ä. programmieren (korrigiert mich bitte bei Bedarf).
So, wenn ich das jetzt richtig sehe, bist du, Crafter, eher der Typ von Minecrafter, der sich für letzteres begeistern kann. Warum soll er das dann denn bitte nicht machen?
Was spricht dagegen, Minecraft nicht als Bauklötzchen für (mehr oder weniger) Erwachsene zu sehen, sondern als Spiel mit beinahe unendlichen Möglichkeiten zum weiterprogrammieren?

Meiner Einschätzung nach ist Crafter durchaus alt, reif und intelligent genug, selbst zu entscheiden was er macht. Also spart euch doch bitte die Zeit und Energie ihn umstimmen zu wollen. Danke.


Ssänk you for tschuusing wis Deutsche Bahn
nach oben springen

#12

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 17.02.2013 13:36
von Retsam | 87 Beiträge | 525 Punkte

in deiner meinung ist sehr viel wares, SiChri
aber in diesem fall wird nicht über Crafter als Individuum diskutiert, sondern als Crafter als Führungspersönlichkeit (wenn man es so assozieren will).

und als Führungspersöhnlichkeit kommt es nicht auf die spezifisierung eines Bereichs an sondern auf die Teilname aller Bereiche,
das all diese von ihm verwaltet und geführt weden.

du hast Recht, es liegt nicht an uns ihn zu einem bauwahnsinnigen zu machen, wohl aber ihn dazu zu bringen/drängen JEDEM Minecraft aspeckt zu betrachten!
Was nützt einem ein Meisterschmied der nur Hufeisen unhd keine Nägel machen kann?
in dieser Methapher ist Crafter der so gesehen einziege Schmied in ganz Terrania.
ER leitet schließlich diesen Server, also wäre es auch von Vorteil wenn er sich mit allen Aspeckten auseinander setzt, und nicht nur mit ein paar.

SiChri du meinst es liegt nich an uns ihm was vorzuschreiben, das stimmt, es zwingt ihn ja auch keiner!
Wir wollen nur das es dabei seinen Standpunkt betrachtet, und andere Aspekte ebenfals in Betracht zieht.

du kannst dir die regeln eines spiels durchlesen, aber du spielst es nicht!
du kannst dir erweiterungen holen, aber du spielst es nich!
du kannst dier mitspieler suchen, aber du spielst es nicht!
wenn du jedoch das spiel spiels, spielst du es.

Minecraft ist ein spiel welches auf dem bauen basiert.
Natürlich ist die vorberietung wichtig, und das erweitern (plugin etc.) aber es wird sinnlos wenn man es nicht spielt!
Es macht zwar auch spaß über das spiel zu wachen, aber das ist dann beobachten und abschätzen, das obliegt oder ehr unseren geschätzten gästen als unserer aktiven Servermanschaft!
Oder etwa nicht?!

Mit freundlichen Grüßen

Retsam

nach oben springen

#13

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 18.02.2013 18:44
von mich | 41 Beiträge | 202 Punkte

Ich habe mal iregndwo eine kurzerklärung von Minecraft gesehen:

Minecraft ist ein Spiel, in dem man blöcke abbaut ( Mine ) und sie woanders zu etwas neuem aufbaut ( craft )

Anscheinend tut Crafter weder noch.

Das liegt aber auch an dem, was Crafter alles zu tun hat. Er kann so schon kaum on kommen und wenn er mal die Zeit dazu findet, gibt es immer irgendwelche Pluginfehler, bugs und Spieler die schreiben: Crafter kannst du mal pls kommen, Crafter kannst du mal pls..., Crafter was ist damit,..... sodass er zu nichts kommt


|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|
Warum tut ihr euch sowas eigentlich an?
|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|

nach oben springen

#14

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 18.02.2013 18:55
von Likon21 | 45 Beiträge | 265 Punkte

Ich stimme mich voll und ganz zu das alle immer Crafter fragen: Komm mal eben, Kannst du mir das protecten? usw....
Aber viele Dinge die von Crafter verlangt werden können Mods auch! Ich denke das Crafter (oder alle anderen Admins/Mods) nur mit Fragen oder
Bitten 'überhäuft' wird wenn mal kein Admin/Mod on ist! Vielleicht sollten sie sich mal besser absprechen wer zu welcher Zeit On ist damit immer der Bedarf gedeckt werden kann!
Wenn dies nicht möglich ist müsste man über andere Maßnahmen nachdenken wie man die Mods/Admins gut erreichen kann, das sie einen z.b. ein Grundstück protecten!
Im Forum guckt ja auch nicht jeder jeden Tag nach!

Mfg Likon

nach oben springen

#15

RE: Umfrage: Soll Crafter bauen?

in Lob & Kritik 18.02.2013 21:45
von M_Ono_Lennon | 200 Beiträge | 972 Punkte

Retsam, in deinen 3 Punkten hast du einen wichtigen von Crafter genannten Punkt übergangen, vermutlich weil "Drei" eine viel schönere Zahl als zum Beispiel "Vier" oder "Fünf" ist.
Blöderweise war es meiner Meinung nach der wichtigste aller Gründe.
Erlaube, dass ich ihn eben hinzufüge:

Zitat von Crafter im Beitrag #5
Außerdem hab ich kaum genug Zeit dafür...


Lieber Crafter, mir ist es sowas von wurscht, was du machst. Mir geht es nicht darum, ob du baust oder nicht, ich muss aber gestehen, dass ich eine solche Diskussion für nervtötend überflüssig halte.
Und jetzt habe ich schlechtes Gewissen, weil ich mich daran beteiligt habe.

Vergib mir, Crafter, denn ich habe gesündigt.


Heute ist Yoko Ono,
Frau von John Winston Ono Lennon (Ex-Beatle, † 8. Dezember 1980),
80 Jahre alt.
Love & Peace

zuletzt bearbeitet 18.02.2013 21:49 | nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bewerbung als Spieler bei terrania-craft von B_Play
Erstellt im Forum Bewerbungen zum Bewohner von B_Play
1 26.12.2014 18:06
von Crafter • Zugriffe: 106
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen