#1

Who is the Drake?

in Vorstellung 21.01.2013 22:02
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Tach Post,
ja wenn sich hier schonam alle vorstellen und so ..... nunja die Community soll wenigstens wissen, wer da der jailende Arsch am anderen Ende ist.

Zu meiner Person: Ja das Serverfossil nennt sich auch Kenny und nein das ist nicht mein richtiger Name, aber ich misstraue Google und Co gewaltig und deshalb haben meine richtigen Daten nichts im Internet zu suchen.
Jedenfalls wissen ja einige, dass ich nun mitlerweile geschlagene 21 Jahre alt bin, mich ehrenamtlich in der Feuerwehr engagiere und ganz gewitzte haben schon Spitz gekriegt, dass ich als Soldat beim Bund tätig bin und dort zurzeit eine Ausbildung zum IT-System-Elektroniker mache.

Joar Hobby-technisch mache ich nebenbei noch soviel, dass ich mich wundere, wie ich noch Zeit zum schlafen finde. Dazu zählen lesen, gut essen, Musik hören, basteln mit sogut wie allem, Sport machen, leidenschaftlicher Airsoft-Spieler bin ich auch noch, ich zocke ganz gerne mal und bin in allem etwas perfektionistisch veranlagt, was man spätestens in Minecraft an meinen Bauten sieht.

Womit wir auch schon beim Thema wären: Minecraft spiele ich schon seit der Alpha- bin mit glaube 0.6 irgendwas auf den Server gekommen, kurz nachdem er online ging. Seitdem hänge ich nun hier, habe Spieler kommen und gehen gesehen, viel gebaut, viel getan und irgenwann wurde ich dann, wahrscheinlich aufgrund der Qualifikation?? zum Mod und kürzlich zum Admin gemacht. Spezialfachgebiet sind in Minecraft unteranderem Schaltungen aller Art, falls also wer ne Frage hat ;)

Achso und wieso ich manchmal so reagiere wie ich reagiere? Sucht euch einfach alles gute aus Bundeswehr, Bastard-Operator-from-Hell und der absoluten Verachtung der Verdummung der Gesellschaft raus ;)
Nehmts nicht persönlich, wenn ich wieder mal jemanden an den Karren pisse oder einloche, das ist es nie


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 22:06 | nach oben springen

#2

RE: Who is the Drake?

in Vorstellung 14.08.2013 21:34
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Btw ein kleines Bild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0134.jpg 

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

zuletzt bearbeitet 14.08.2013 21:35 | nach oben springen

Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 6059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 57 Benutzer (13.02.2024 06:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen