#1

Tenzo94

in Vorstellung 21.01.2013 21:36
von Tenzo94 | 283 Beiträge | 1337 Punkte

So, ich dachte mir mal, dass ich mich vorstellen könnte, da ich ja nun ebenso im Team vertreten bin und ich so nicht jedes Mal dieselben Fragen beantworten muss. =P
Ich hoffe sehr es ziehen ein paar aus dem Team, aber auch Ihr als Communety, nach. Da das Forum ja bevorzugt eher vom Team genutzt wird, würde ich sagen das auch Ihr euch mal ein wenig Vorstellt, damit Wir einen tieferen Eindruck von euch gewinnen können. :D Außerdem ist das Forum ja nicht nur für uns da, sondern im selben Maße auch für euch, um beispielsweise Bauprojekte zu starten oder ähnliches.
Nach Ewigkeiten der Ansprache, kommen wir mal zu mir. xD

Also die meisten von euch kennen mich als Tenzo94 im Game, von Freunden und Serverkollegen werde ich aber meistens Tenz genannt. =P Im Real Life jedoch, bin ich unter dem Namen: „Marcel“ anzutreffen.
Ich bin 18 Jahre alt, und gehöre somit zu den älteren im Team und auch allgemein auf dem Server. Ich habe eine Schwester die sich ebenso ab und zu mit mir einloggt, was aber erst mit vorherigen bekannt geben geschieht. Zudem sollte Sie bald ebenso auf dem Server vertreten sein. Derzeit fange ich gerade mit meiner Ausbildung zum Elektroniker an, und bin deswegen eher abends anzutreffen, es sei denn ich habe in der Woche Berufsschule.
(Wie ich die Schule liebe xDDD)
Wenn ich mich recht erinnere habe ich vor über 2 Jahren auf dem Server angefangen und bin Ihm treu geblieben. Langweilig wurde es irgendwie nie auf dem Server, da immer wieder neue Gesicherter dazu kamen und so für Abwechslung sorgten. Mittlerweile bin ich nun im Team, weil ich gemerkt habe das Fürsorge und Hilfsbereitschaft, anderen gegenüber, mir ein Gefühl der Zufriedenheit geben. Und mit dieser Zufriedenheit bin ich Tag ein, Tag aus auf dem Server anzutreffen, auch wenn es manchmal Grenzwertig ist nach der Arbeit und einem anstrengendem tag das aufzubringen.
So bevor es hier zu sentimental wir, würde ich sagen: „ Das wars von mir soweit, jetzt seid IHR dran!“ :D

Danke fürs durchlesen, man sieht sich auf dem Server,

Tenzo94


Nicht Verzagen, Tenzo fragen! ... oder auch nicht xD
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Admin: Tenzo94
Erstellt im Forum News und Updates von Crafter
5 08.09.2014 18:32
von LidiaS01 • Zugriffe: 297
Top 12
Erstellt im Forum Allgemeines von Crafter
10 09.12.2012 19:48
von seba • Zugriffe: 272
Ruhmeshalle und Danksagung
Erstellt im Forum Allgemeines von Crafter
0 02.04.2012 22:02
von Crafter • Zugriffe: 449
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 6059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 57 Benutzer (13.02.2024 06:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen