#1

Server Offline, eingestellt

in News und Updates 06.06.2015 12:48
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Guten Tag,

als Admin verkünde ich, dass das Projekt Terrania Minecraft wohl erst einmal eingestellt wird.

Ich danke allen Mitspielern für die sehr schöne Zeit und die vielen vielen Stunden und Jahre der Zusammenarbeit und des Spaßes.

Mag es daran liegen, dass die Member andere Interessen haben mitlerweile, oder weniger Zeit. Vielleicht hat Minecraft auch seinen Glanz und Reiz eingebüßt.
Aber es war toll mit euch.
Ich wünsche euch alles Gute und das Beste.

Terrania-Apocalypse (7D2D) besteht weiter, der Terrania-TS-Server wird aktiv gehalten. Wenn ihr wollt, kommt vorbei.

Ansonsten wünsche ich euch alles Gute und vielleicht sieht man sich noch einmal irgendwann.

Grüße


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen

#2

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 06.06.2015 19:57
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Ich hätte den Server nochmal für 30 Tage aktiviert,
aber an sich hast du da leider recht.

Ich kann mich dem nur anschließen; es war auf jeden Fall eine gute Zeit mit großen Höhen im Serverprojekt.

Schön, dass du den TS-Server aktiv hälst! :)

nach oben springen

#3

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 07.06.2015 10:12
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Schade,

War echt eine tolle Zeit! Vielleicht kommen in den Sommerferien wieder Zeiten wo mehr Leute spielen - zur Zeit sind sicher auch viele im Prüfungsstress.

-Aber das ist Nebensache-

Auf jeden Fall danke(!) Team und User für die würfelige Zeit mit euch :)

Meine letzte Frage: Was ist mit "Terrania Apokalypse gemeint? Und wie komme ich dort hin?


zuletzt bearbeitet 07.06.2015 10:14 | nach oben springen

#4

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 07.06.2015 19:31
von Likon21 | 45 Beiträge | 265 Punkte

War auf jedem Fall 'ne geile Zeit!
Aber könntet ihr freundlicherweise den Download der letzten beiden Maps zur Verfügung stellen? Habe auf den beidem Maps noch viel zu tun an meinen Bauwerken :3

Freue mich auf jeden Fall drauf falls der Server mal wieder Online gehen sollte :)

nach oben springen

#5

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 08.06.2015 13:17
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Die Welten sollte ich hochladen können; Das wird aber etwas dauern, da die Dateien recht groß sind.
Finden sich noch genug Leute für eine Runde Burgeroberung?

nach oben springen

#6

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 08.06.2015 23:10
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Nabend

Was "Terrania Apocalypse" angeht: Wir (Tenz, Mario, Lidia, Sternchen, Paul, Pia und meine Wenigkeit) hocken eigentlich fast abendlich auf dem TS-Server und zocken "7 Days To Die" auf nem eigenen Server.

Sind immer noch alle gern gesehen, würde ich sagen, einzig bei steigender Nachfrage müssten wir die Slots erweitern :D

Der TS-Server ist immernoch "TerraniaTS.minecraft.to".

Ansonsten, falls wir unerwartet doch nochmal nen relaunch machen sollten bei Minecraft, bis auf die ganz neue Map hab ich alle gespeichert auf dem Rechner.

Ich hoffe man sieht sich noch.

Grüße


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen

#7

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 09.06.2015 12:39
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Mit der neusten Map und weiteren kann ich aushelfen ;)

nach oben springen

#8

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 23.06.2015 21:45
von Blööck | 20 Beiträge | 115 Punkte

War eine tolle zeit! :)

nach oben springen

#9

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 07.07.2015 14:23
von Likon21 | 45 Beiträge | 265 Punkte

Ist der Server wieder Online oder ist das ein anderer der den jetzt unter der IP Owned? Weil ich wollte gerade joinen und wurde direkt gebannt :'(

Mfg Likon

nach oben springen

#10

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 07.07.2015 22:21
von SiChri | 174 Beiträge | 925 Punkte

Ich habe gerade mal geschaut, meiner Erkenntnis nach läuft kein neuer Server auf der IP. Ein Revival von Terrania hat es meines Wissens nach aber auch nicht gegeben, ich kann dir also leider nicht sagen über was du da gestolpert bist...


Ssänk you for tschuusing wis Deutsche Bahn
nach oben springen

#11

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 08.07.2015 14:34
von Likon21 | 45 Beiträge | 265 Punkte

Ich hatte Terrania nie über die Sub-Domain genutzt sondern immer über die richtige IP [ 78.143.3.166 ] und da läuft jetzt ein neuer Server :/

nach oben springen

#12

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 08.07.2015 20:23
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Der Server war bei einem Unternehmen gehostet, das jetzt die IP neu vergeben hat.
Ein Terrania-Server existiert zurzeit leider nicht.

nach oben springen

#13

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 28.07.2015 19:55
von webert | 31 Beiträge | 190 Punkte

Ich wollte auch nochmal danke sagen für die tolle Zeit die ich auf dem Server hatte. Ich war zwar schon ca. einem Jahr nicht mehr on, trotzdem habe ich schöne Erinnerungen an meinen ersten Minecraft-Server auf dem ich gespielt habe.

Mfg,
Webert


nach oben springen

#14

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 10.08.2015 21:52
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

Vielen Dank für diese Rückmeldung! :D

nach oben springen

#15

RE: Server Offline, eingestellt

in News und Updates 12.12.2015 10:46
von RockaGary | 2 Beiträge | 10 Punkte

Hey,
Wie schade ist das denn.
Ich finde grade das war das coole an dem Terrania Server, nicht so überfüllte Slots unproblematisch von den Laggs etc.
Lass den Server doch wieder aufleben...

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
bewerbung für diesen server um spaß zu haben : D (leon)
Erstellt im Forum Bewerbungen zum Bewohner von kirito
1 18.01.2015 10:58
von Crafter • Zugriffe: 100
Alte Plugins wieder auf den Server holen ?
Erstellt im Forum News und Updates von MCPlayer28
3 05.05.2014 21:39
von MCPlayer28 • Zugriffe: 182
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen