Bewerbung zum Bewohner

in Bewerbungen zum Bewohner 15.01.2015 20:39
von Osch | 1 Beitrag | 10 Punkte

Liebes Server-Team,

Ich heisse Max (Ingamename OschMan) , bin 15 Jahre alt und spiele seit der Alpha gerne und wahrscheinlich viel zu oft Minecraft.
Ich bin im Moment Architekt auf dem Community-Server von NebelNiek. Dort bin ich im TS auf Luca und Raysomatic gestoßen und beide haben mir vom Server erzählt und mir geraten ein Bewerbung zu schreiben.
Da ich vor ca. einem Jahr sehr oft auf dem Freebuild Server von Zombey und Maudado war, habe ich bereits etwas Erfahrung mit Freebuild und Community-Servern. Da der Zombfort Server leider die alte Welt gelöscht hat und die nicht im Ansatz so schön ist, wie die alte, bin ich schon länger auf der Suche nach etwas neuem und hab mich sehr gefreut, als mir die beiden vom Terrania-Server erzählt haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Bewohner angenommen werde und freue mich darauf, mal wieder auf einem "richtigen" Freebuild-Server zu spielen.
Liebe Grüße,
OschMan

nach oben springen

RE: Bewerbung zum Bewohner

in Bewerbungen zum Bewohner 15.01.2015 20:42
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Willkommen Max

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen

Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 6059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 204 Benutzer (04.12.2024 20:21).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen