#1

Spawning von Rohstoffen soll wieder erhöht werden !

in Lob & Kritik 05.01.2015 14:57
von MCPlayer28 | 126 Beiträge | 670 Punkte

Guten Tag liebe Admin, Mods, VIP's, Sponsoren und Bewohner von Terrania,

Ich wollte jetzt mich mal beschweren und zwar geht es um dass Spawnen von Rohstoffen. Wie ich mitbekommen habe, wurde dass Spawnen von manchen Rohstoffen z.B. Eisen verringert !
Dass liegt so wie ich es verstanden hab, daran dass man nach kurzer zeit zuviel Rohstoffe hatten. Aber da durch die Neue Map (Amplified) es auch gleichzeitig schwieriger geworden ist, Höhlen zu finden oder auf die richtige Höhe zu kommen, finde ich wäre es angebracht wieder dass Spawnen von vorallem Eisen wieder höher zu setzen !

Hoffe ich erreiche damit jemanden, dem es genau so geht und danke im vorraus !

Liebe grüße Tobi :)


Minecraft PvP mit Leidenschaft und Spaß
︻デ═一 MCPlayer28 aka Tobi 一═デ︻

nach oben springen

#2

RE: Spawning von Rohstoffen soll wieder erhöht werden !

in Lob & Kritik 05.01.2015 19:38
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Allgemein gibt es für Rohstoffe nicht "die richtige Höhe"

Ich mach als Anhalt mal ne Tabelle
Kohle: 0 - 130
Eisen: 0 - 100
Gold : 0 - 70
Redstone: 0 - 28
Dias: 0 - 21
Lapis: Zentrale Höhe 16

Smaragde unverändert

Wir haben die Spawnrate von Eisen und Kohle um 50% reduziert, der Rest ergibt sich wegen geänderter Höhe (Was übrigens den Spielern bei Start zuliebe getan wurde, damit sie einen etwas leichteren Start haben )

Ansonsten können wir leider nicht einfach mal die Spawnrate ändern, freut euch also, wenn ihr fündig werdet oder mine't effektiver :D


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen

#3

RE: Spawning von Rohstoffen soll wieder erhöht werden !

in Lob & Kritik 05.01.2015 19:56
von Crafter | 1.906 Beiträge | 8438 Punkte

In dem 1000x1000 Blöcke-Quader um den Spawn (in dem bereits abgebaut wurde),
sind noch 15 651 Diaerz und 199 420 Eisenerz.
Also ca. 13x so viel Eisenerz wie Dias ;) (im gesamten Chunk)


zuletzt bearbeitet 05.01.2015 20:13 | nach oben springen

#4

RE: Spawning von Rohstoffen soll wieder erhöht werden !

in Lob & Kritik 05.01.2015 20:10
von MCPlayer28 | 126 Beiträge | 670 Punkte

Okay. Wollte halt mal nachfragen ^^^
Ein versuch war es wert :D


Minecraft PvP mit Leidenschaft und Spaß
︻デ═一 MCPlayer28 aka Tobi 一═デ︻

nach oben springen


Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen