#1

Bewerbung zum Bewohner - 117daniel

in Bewerbungen zum Bewohner 29.12.2014 15:14
von 117daniel | 1 Beitrag | 10 Punkte

Aloa liebes Terrania - Team! :3

Mein Name ist Katharina, bin 12 Jahre alt (im Februar 13) und würde gerne auf eurem Server spielen. Mein Ingame Name ist 117daniel. (Jaa ich weiß. Ist klingt vielleicht ein wenig komisch, weil ich ja ein Mädchen bin, blabla. Den Account hab' ich mal von einem Freund bekommen, der Minecraft nicht mehr spielen wollte. Ich kaufe mir aber demnächst mal nen' neuen. c:) Ich spiele Minecraft seit der 1.4.7 und liebe es zu Bauen. Es sieht zwar nicht immer perfekt aus, aber ich gebe mein Bestes dabei. :D Meine Hobbys' sind Klavier spielen, das Zeichnen, das Reiten und Minecraft spielen natürlich. ^^
Ich hab' diesen Server aus einer Serverliste gefunden, da ich nach einem eher kleinen Freebuild Server gesucht hab'. PERFEKT! :D
Naja aufjedenfall würde mich es richtig freuen wenn ich angenommen werden würde.

Peace, Katha

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung zum Bewohner - 117daniel

in Bewerbungen zum Bewohner 29.12.2014 15:16
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Musterbewerbung, 1+ mit *

Willkommen


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen


Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 6059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 57 Benutzer (13.02.2024 06:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen