#1

Bewerbung von Fireheart zum Bewohner - 2ter Versuch xD

in Bewerbungen zum Bewohner 27.09.2014 19:46
von Fireheart | 4 Beiträge | 30 Punkte

Hallo noch einmal :D !!

Es gab komplikationen und deshalb darf ich noch mal alles schreiben O.o. Also mein Name ist Elisa, ich komme aus Hessen und gehe aufs Gymnsaium.
Bin zurzeit 15 Jahre Alt, mein Traumberuf ist mal Polizistin zu werden ( mache bald ein Praktikum dort *-*) und meine Hobbys sind tanzen (Hip-Hop/Garde),
Fahrrad/Einrad/Inliner/Maxboard fahren, Musik hören und natürlich Minecraft spielen :D

Ich Spiele MC seit der Version 1.5.2, also bin ich eigentlich erfahren, aber ich stelle trz. öfters Fragen xD
Ich wäre gerne Bewohner, da ich auf dem Server Terrania mitbauen will, und weil die Spieler hier sehr nett sind. Auf anderen Servern bin ich
Architektin und ich helfe beim Sky-PvP bau mit. Deshalb : Ich bin Erfahren !!! :D
Würde mich freuen wenn mein Kumpel Jonas (im spiel Vionas ) auch Bewohner wird, da er mein Baukomplize ist. (Er ist entweder zu faul
sich hier anzumelden, oder er vertraut dieser Seite nicht xD ) . Wenns geht würden wir uns freuen und wenn nicht hat er Pech :DD
Ok, das ist jetzt genug und wenn noch Fragen auftreten...einfach fragen !! :)

LG Elisa alias. Fireheart

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung von Fireheart zum Bewohner - 2ter Versuch xD

in Bewerbungen zum Bewohner 27.09.2014 19:56
von M_Ono_Lennon | 200 Beiträge | 972 Punkte

Sehr schöne Bewerbung, besonders angesichts der... äh.. technischen Komplikationen. Sorry nochmals.
Willkommen!

Und, Vionas, ich hatte auch Hemmungen (damals, vor... unzähligen Jahren...) mich hier anzumelden, aber es ist echt hilfreich.
Nicht nur wegen der Bewerbung zum Bewohner.
Deshalb bestehe ich weiterhin darauf, aber vllt. findet sich ja noch ein gnädigerer Moderator als ich. :D



Määääh...
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung von Fireheart zum Bewohner - 2ter Versuch xD

in Bewerbungen zum Bewohner 27.09.2014 20:05
von Fireheart | 4 Beiträge | 30 Punkte

Zitat von M_Ono_Lennon im Beitrag #2
Sehr schöne Bewerbung, besonders angesichts der... äh.. technischen Komplikationen. Sorry nochmals.
Willkommen!

Und, Vionas, ich hatte auch Hemmungen (damals, vor... unzähligen Jahren...) mich hier anzumelden, aber es ist echt hilfreich.
Nicht nur wegen der Bewerbung zum Bewohner.
Deshalb bestehe ich weiterhin darauf, aber vllt. findet sich ja noch ein gnädigerer Moderator als ich. :D

haha :D werde ich ihm ausrichten :D danke !!

nach oben springen


Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 6059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 57 Benutzer (13.02.2024 06:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen