#1

Die Todesmine

in Burgund 28.01.2013 12:14
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Sooo, bin grade fleißig am basteln der Todesmine, wie ja vielleicht einige mitbekommen haben.

Das Ganze ist als Show-Mine geplant, macht euch also keine Hoffnung, das ihr da abbauen dürft :D.
Ich hätte allerdings noch ein paar Projekte zu vergeben.

Zum einen müsste die Mine an den Bahnhof angeschlossen werden bzw. gleich 2 durchgehende Gleisevon dort aus nach PV, die Verhandlungen über ein Handelsabkommen laufen bereits. Das würde dann einen extra Bereich beim Bahnhof benötigen.

Zum anderen soll in der Wüste für die Glasproduktion eine Showmässiger oberirdischer Tagebau für Sand entstehen. Natürlich sammt Bahnanbindung.
Würde seitens Burgund eine Belohnung und ggf. Hilfestellung geben. Potentielle Interessenten sind gesucht.


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

nach oben springen

#2

RE: Die Todesmine

in Burgund 02.02.2013 02:28
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Joa könnte die Gleisgeschichte angehen, wenn ich darf. Wenn ja, dann zeig mir das im Burgund mal genauer, ok? :)

nach oben springen

#3

RE: Die Todesmine

in Burgund 02.02.2013 14:15
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Naja die Geschichte hab ich grade in Arbeit ;D


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

nach oben springen


Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen