#1

Neuigkeiten

in PeopleVillage 10.01.2013 21:19
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

Die Mine am Rathaus hat jetzt endlich einen vernünftigen Eingang.
Man kann dort auch Diamanten, Redstone und Obsidian als Suvenir kaufen. Ein Besuch dort wird sich lohnen.
Grüße, euer Bürgermeister 19Drummer91

Angefügte Bilder:
2013-01-11_12.56.50.png

Wir kommen aus People Village. Wir sind fröhliche Village People.

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 08:44 | nach oben springen

#2

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 12.01.2013 15:46
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

Nun ist auch das nächste öffentliche Gebäude fertig.
Fast gegenüber der Mine befindet sich in der Sternchenallee 3 die Gaststätte "Zum fröhlichen Village People". Ein sehr idyllisches Restaurant, in dem man einen Happen essen kann. Die Stadtverordnetenversammlung tagt auch immer dort am Stammtisch.
Selbstverständlich kann man den Saal auch für eine Party mieten.
Schaut doch einfach mal vorbei. ;-)

Angefügte Bilder:
2013-01-12_15.44.10.png

nach oben springen

#3

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 18.01.2013 23:38
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

So liebe Village People,
ich komme gerade von der ersten offiziellen Stadtratssitzung in der Gaststätte "Zum fröhlichen Village People". An der Sitzung nahmen außer mir noch die Stellvertretende Bürgermeisterin (Mitleser im Chat) 22sternchen06, der Verkehrsminister Chockii und der Ordnungsamtsleiter Hamster teil.
Ein Thema der Sitzung war die Beendigung des Bauprojektes "Unterwasserbahnhof", welches das 6. öffentliche Gebäude darstellt. Somit steht einer Ernennung zur Stadt nichts mehr im Wege.
Die Eröffnung des Bahnhofes kann hoffentlich bald erfolgen, wenn er an das öffentliche Verkehrsnetz von Terrania angeschlossen wird.
Desweiteren zählen wir nun stolze 16 Einwohner. Was uns auch schon zum nächsten Punkt bringt, neue Bauprojekte.
Wir haben erstmal Ideen gesammelt und haben nun eine ungefähre Vorstellung, was in den nächsten Monaten auf uns zukommt.
Als erstes wittmen wir uns dem Hafengebiet, welches sich am südlichen Küstenabschnitt widerfinden wird. SiChri ist schon fleissig dabei, einen Leuchtturm zu bauen. Wir sind auch guter Dinge, dass er vor der Fertigstellung des Großraumflughafens Berlin/Brandenburg fertig sein wird.
Im Hafen sind mehrere Lagerhallen geplant, in denen u.a. die Materialien für öffentliche Gebäude gelagert werden. Bewohner werden auch die Möglichkeit bekommen, Lagerhallen oder Teile davon zu mieten und ihre Sachen dort zu deponieren.
Wenn der Hafen fertig ist, machen wir uns an die Arbeit, ein Einkaufszentrum zu bauen.
Danach sind im Gespräch ein Kino, eine Schule, ein Friedhof, eine Sternenwarte und ein Tierheim zu bauen.

Das waren die Ergebnisse des heutigen Abends.
Mit freundlichen Grüßen, euer Bürgermeister Drummer.

Angefügte Bilder:
2013-01-18_22.29.28.png

nach oben springen

#4

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 19.01.2013 00:41
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

*Wurde in seinem Burggemäuer vergessen und uninformiert gelassen, ist dementsprechend leicht stinkig und hat für seine Gesindeburg absolutes Ausgangsverbot erteilt, als Strafe für die Unverfrorenheit"


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

nach oben springen

#5

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 19.01.2013 11:45
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

War ne spontane Sitzung und du warst ja nicht da^^
Wir haben sowieso nur uns beraten und nichts beschlossen. (Und wenn, dann in deinem Sinne, werter Lord Trascher)

Trotzdem beten wir vielmals um Verzeihung, aufdass uns so ein Versäumnis nicht noch einmal passieren wird. ;)


zuletzt bearbeitet 19.01.2013 11:46 | nach oben springen

#6

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 19.01.2013 19:23
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

Heute Abend ab 20 Uhr Stadtfest in People Village, anlässlig der Verleihung des Titels "Stadt".
Jeder auf dem Server ist herzlich dazu eingeladen. Es wird Essen und Musik geben.
Und als krönenden Abschluss noch ein Feuerwerk.


nach oben springen

#7

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 20.01.2013 12:46
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Da vorherigen Abend alle Sicherungen von Gegenständen wie Öfen,Türen,Kisten.. entfernt wurde, sollten noch viele PeopleVillager ihre Sachen sichern!

Folgende User müssen das noch erledigen:

Strandstraße:

SiChri
xXMediaxX
hihi
Tenzo94 (Öfen)
cidriyan
rene

Chockii-Weg:

McFeeling

Schilder:
Mine
Park
Wegweißer
Grundstücke (von dem Besitzer)
------------------------------------------------------

mfg Straßenminister, Chockii


zuletzt bearbeitet 20.01.2013 12:46 | nach oben springen

#8

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 20.01.2013 20:19
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte
nach oben springen

#9

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 20.01.2013 23:10
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Nette Musik zwischen drinnen ;)

kann dir gerne mal bei gelegenheit Fraps geben, dann ist da keine Werbung im Bild

ABER
Täglich erreichbare Admins: Crafter,45Grad

WHAT........ und was mit MIR???? :D

I troll you to dead


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

nach oben springen

#10

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 21.01.2013 05:59
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Oh sry Trascher. Ich vergesse immer, dass du schon Admin bist; werde dich bei täglichen Admins einfügen :)


zuletzt bearbeitet 21.01.2013 06:01 | nach oben springen

#11

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 06.03.2013 20:15
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

Nun ist wieder ein öffentliches Gebäude fertig geworden.
Diesmal ist es die Feuerwache in der Sternchenallee.
Somit ist der Brandschutz in der Stadt fast gesichert. Was natürlich noch fehlt, sind ehrenamtliche Mitglieder. Darum rufe ich jeden Bewohner von People Village auf, der Freiwilligen Feuerwehr People Village beizutreten.
Es ist zwar keine Pflicht, aber schön wäre es trotzdem

Die Stadtwehrführung läd dazu ein, in der Wache auf Entdeckungstour zu gehen und sich einmal alles anzugucken.

Angefügte Bilder:
2013-03-06_20.04.28.png

Kommt nach People Village
nach oben springen

#12

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 26.04.2013 17:06
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

Unsere Stadt soll schöner werden

Mit diesem Slogan läute ich die Umgestaltungsaktion einiger Grundstücke in der Stadt ein. Es handelt sich hierbei um einige Häuser, die entweder nicht fertiggestellt wurden oder "unschön" sind. Die entsprechenden Grundstücke sind mit einem Schild markiert, sollte man es nicht sofort erkennen.
Falls einer der betroffenden Bewohner Einwände hat, kann er sich bei mir melden (auch gerne in diesem Thread hier) und kann dann sein Haus/Grundstück selbst noch einmal verschönern.
Ich berufe mich hier auf das Stadtgesetzbuch §3 Absatz 2 :"Das Gebäude muss zum Stadtbild passen. Unschöne Gebäude müssen umgebaut werden. Geschieht dies nicht, ist der Bauminister dazu befugt, selbst das Haus umzubauen, oder ein anderes Mitglied der Stadtverwaltung zu beauftragen"

Euer Bürgermeister, 19Drummer91


Kommt nach People Village
nach oben springen

#13

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 14.12.2013 01:09
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen

#14

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 14.12.2013 01:13
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

Drache vom Dienst

Du willst die Welt begreifen? Mach die Augen auf, schau nach folgenden Sternen am Himmel
Georg Schramm, Volker Pispers, Hagen Rethers, Urban Priol, Erwin Pelzig, Max Uthoff, Konstatin Wecker und vielen vielen anderen !
nach oben springen

#15

RE: Neuigkeiten

in PeopleVillage 14.01.2014 17:38
von 19Drummer91 | 390 Beiträge | 1662 Punkte

Hallo liebe Bewohner von People Village und vom ganzen restlichen Server,

hiermit lade ich euch alle recht herzlich zum Stadtfest am Freitag den 17. Januar um 20 Uhr ein.
Anlass ist die Ernennung von PV zur Metropole.
Es findet auf dem neuen Festplatz in People Village statt.
Highlight des Festes ist ein großes Feuerwerk. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und werden über 2.000 Raketen in den Himmel schießen.

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, euer Bürgermeister, 19Drummer91




zuletzt bearbeitet 15.01.2014 17:35 | nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bewohner werden
Erstellt im Forum PeopleVillage von 19Drummer91
0 07.01.2013 21:47
von 19Drummer91 • Zugriffe: 41
Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jpbp123
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 910 Themen und 5494 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (15.09.2013 14:57).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen