#1

Projektort Burgund

in Bauprojekte 19.11.2012 18:15
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Will schonmal deklarieren das bei grob X 850 in den Extrem Hills nen Burgenprojekt entstehen soll.


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

<FONT SIZE=5>MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!</FONT>

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 21:45 | nach oben springen

#2

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 20.11.2012 22:34
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

So mal paar nähere Infos bisher
Beteiligte sind bisher Ericc, Retsam, SiChri, Ich und von Familie Drummer kam ne Zusage.

Vorhanden sind bisher:
- Öffentlich: Verzauberungstisch mit Ansatz, zu ner Bibiothek ausgebaut zu werden
- Retsam's filigranes Schlösschen
- SiChris Bergfried
- Ericcs Exot(?)
- Mein Bollwerk

Regelung bisher:
- Bauerlaubnis kommt von mir, Projektleiter (und vl. bald Bürgermeister?).
- Es soll alles im großen Stil gebaut werden, ergo ist Platz zu lassen zu anderen. Baustil ist mir Wurst, sollen große Protzbauten werden
- Riesen Unterkellerung ist zu vermeiden (ich sag mal im gewissen Maße ists mir bis Höhe 25 Wurst, darunter bau ich nen Tunnelsystem)

Abschließend:
Wir / Ich suche / n noch Leute die mitmachen wollen. Berge sind noch reichlich da, mehrere Bauten sind möglich und gewünscht. Die Teile sollen aber auch mal fertig werden. Wünschenswert wäre auch, wenn ein paar "unten" bauen wollen, damit da bissel Leben einzieht. Hilfe in Sachen Baumaterial usw. soll nicht das Problem sein (im gewissen Rahmen)

Joar das wars erstmal
MfG Trascher


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

<FONT SIZE=5>MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!</FONT>

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 20:59 | nach oben springen

#3

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 21.11.2012 16:16
von M_Ono_Lennon | 200 Beiträge | 972 Punkte

Habt ihr eine Brücke?


Anstelle einer Königin hättet ihr einen Herrscher! Nicht schön aber dunkler und entsetzlicher als die Nacht! Tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde! Alle werden mich hassen und verzweifeln! Ich bin Môrion, Sohn der Dunkelheit!
Danke für eure Aufmerksamkeit!

nach oben springen

#4

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 21.11.2012 16:54
von mich | 41 Beiträge | 202 Punkte

Ich hatte in der alten welt einen 65x65 Gebäudeansatz (Retsam müsste wissen welchen ich meine), der sich zuendegebaut bestimmmt gut neben anderen großen bauten machen würde.
Da scheinbar immer noch net wirklich geklärt ist wie man was übernehmen kann wird der vermutlich erstmal da bleiben

Das wollte ich nur mal so gesagt haben.


|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|
Warum tut ihr euch sowas eigentlich an?
|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|'''|_|

nach oben springen

#5

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 21.11.2012 17:02
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Mono es sind zumindest von meiner seite her ein paar Brücken geplant ;)


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

nach oben springen

#6

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 21.11.2012 18:27
von M_Ono_Lennon | 200 Beiträge | 972 Punkte

Vielleicht... wenn ich darf... würde ich... eventuell... eine Art Behausung unter eine Brücke setzen... vielleicht? *lieb guck*
Ob ich darf oder nicht, ich warte erstmal auf das Update! ^^


Anstelle einer Königin hättet ihr einen Herrscher! Nicht schön aber dunkler und entsetzlicher als die Nacht! Tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde! Alle werden mich hassen und verzweifeln! Ich bin Môrion, Sohn der Dunkelheit!
Danke für eure Aufmerksamkeit!

nach oben springen

#7

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 21.11.2012 18:50
von Zweric | 117 Beiträge | 132 Punkte

Moritz ich bau dir ne kleine Pennerbrücke vor mein Gebäude wenn du willst ;)

nach oben springen

#8

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 21.11.2012 19:19
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Hi Leute :)
~~~~~~~~
Würde auch gerne bei diesem Burgprojekt mitmachen. Jedoch, kann ich mich ja zur Zeit nicht einloggen/registrieren.
Also um auf meine Frage zurück zu kommen; Dürfte Ich auch bei Eurem Projekt teilnehmen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lg Chocki

nach oben springen

#9

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 21.11.2012 21:47
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Fortschrittsbericht Tag 3:

Chocki hat nen Berg bekommen, Drummers Berge sind abgesteckt.
Erics Exot wird noch exotischer
Das Projekt hat nun bis auf die Hühner das ganze Viehzeugs da

Ein Lagerhaus ist in Planung.

Der Name des "Dorfes" wird wohl Burgund werden.

Weitere Planung: Brücke für den Penner bauen, ich kenn da schon nen stilles Örtchen ..... Wie groß brauchst du sie denn :D


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

nach oben springen

#10

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 21.11.2012 23:08
von M_Ono_Lennon | 200 Beiträge | 972 Punkte

Ich würde mir für diese Welt eine etwas größere Brücke wünschen. Die in Schluchtendorf war doch etwas mickrig. (Falls sich jemand daran erinnert) Je nach Brücke werde ich mich dann halt anpassen. Am liebsten habe ich die Möglichkeit, mich irgendwie in den Boden/Berg hineinzubauen.


Anstelle einer Königin hättet ihr einen Herrscher! Nicht schön aber dunkler und entsetzlicher als die Nacht! Tückisch wie die See, stärker als die Grundfesten der Erde! Alle werden mich hassen und verzweifeln! Ich bin Môrion, Sohn der Dunkelheit!
Danke für eure Aufmerksamkeit!

nach oben springen

#11

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 26.11.2012 23:21
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Aktueller Status:
Burgund hat nun offiziell nen Knast/Kerker, der ist zwar noch im Ausbau, aber "Hotel zur vergitterten Aussicht" hat schonmal Platz für 4 Gäste.

Desweiteren ist in Planung: Großraummine, immerhin müssen die Knasties ja ihren Lebensunterhalt verdienen, da kommt auch ne relativ dicke Schmiede rein. Befindet sich an meiner großen Brücke im Bau.
Der Penner ist nun offiziell heimisch unter meiner anderen Brücke mit einem dekorativen Erdloch.
Spartazoid hat ebenfalls nen Berg bekommen, wir werden sehen was er drauß macht.

Nebenbei ist noch ne relativ große Feldanlage im Bau und allgemein werd ich bei meinem Berg mal ganz langsam nen Dach rüber ziehen.

An dieser Stelle sei nochmal verlautet, dass wir auch kleine Einwohner mit dekorativen Einfamilienhäusern usw. suchen.
Desweiteren sind natürlich Bergbesitzer aufgefordert, sich um ihre Umgebung zu kümmern und ihre "Länderei" ein wenig auszubauen.


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

nach oben springen

#12

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 26.11.2012 23:49
von SiChri | 174 Beiträge | 925 Punkte

Wenn du die Feldanlage erwähnst: Ist die öffentlich oder ist das dein privates Nahrungsauskommen? Wie genau stellst du dir die Großraummine vor? Wird das einmal noch ein unterirdisches Bauwerk mit Plan oder eine Mine im Sinne von einer ganz einfachen Mine zum Stein abbauen? Wenn letzteres, darf man das als Nicht-Knasti auch?

Nach den ganzen Fragen nun noch was zu meinem Stand der Dinge: Meine Anlage ist soweit ummauert, samt vorläufig 3 Türmen und einem Tor. Der Bergfried steht ebenfalls, weitere Gebäude folgen noch.


They said you couldn't build a ship of stone. We proved them wrong.

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 23:50 | nach oben springen

#13

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 27.11.2012 11:58
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Die Großraummine soll nur so Aussehensmäßig vorhanden sein, ähnlich der damaligen im Dschungel.
Die Felder würde ich durchaus öffentlich machen, halt mit der Bedingung das gefälligst nachgepflanzt wird.


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

nach oben springen

#14

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 27.11.2012 21:55
von Chocki | 308 Beiträge | 1775 Punkte

Guten Abend liebes Forum ;)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da ich zu Zeit etwas mit meinem Shop in der Mall beschäftigt bin, werde ich wahrscheindlich die nächste Zeit wegfallen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lg Chocki

nach oben springen

#15

RE: Projektort Burgenberge

in Bauprojekte 12.12.2012 21:11
von trascher | 756 Beiträge | 3620 Punkte

Also Burgund wird langsam.

Hier mal kleines Lage-Update

Zu den Bewohnern zählen mitlerweile der Hamster mit seiner Kartoffelfeste, meine beiden Hauspenner M_Ono_Lennon und 45Grad. Spartazoid und Rene sind irgendwie noch nicht so ganz anwesend .....
Skorp hat leider "das zeitliche gesegnet". Sein Turm wird jetzt zum Rathaus umgebaut, um ihn ein wenig in Ehren zu halten.
Nähe des "Öffentlichen Platz" ist ein Bahnhof gebaut .... der auf Anbindungen wartet :D. Besten Dank an Retsam. M_Ono_Lennon hat sich bereit erklärt, das Rathaus in Angriff zu nehmen. SiChri ist zum Straßenminister ernannt. Die Bibiothek aka Archiv ist soweit fertig, mitsamt Straßenanbindung und nem Öffentlichen Platz. Dort ist auch Statue 1, das "Schwert des Giganten" zu finden. Passend zur Thematik GROß halt.
Wir haben nen Knast, momentan nur 4-Zellig, aber das wird noch.

Burgund hat erstmal nen Warppunkt ( /warp Burgund ) bis weitere Anbindung geschehen ist.

Einige Festungen wachsen sehr schön. SiChri's Bolwerk ist mitlerweile ganz ansehnlich geworden, Retsam's filligranes Schlösschen sprengt die Bergmaße, der Trommler hatte angefangen zu bauen. Hamster hat seine Feste zügig hochgezogen, Respekt, fü die Zeit siehts sehr schick aus. Joar mein eigenes Burglein wächst halt .....

Paar Bilder
2012-12-12_20.58.34.png - Bild entfernt (keine Rechte)
2012-12-12_20.58.38.png - Bild entfernt (keine Rechte)
2012-12-12_20.58.46.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Unser Leben für Ihre Sicherheit ~ Feuerwehr ~

MIT MOD-KEULE UND BANHAMMER ZUM SIEG!

nach oben springen

Minecraft Server no-Lagg 24/7 Terrania-Craft Events Survival bukkit Plugins Community Forum Website Minecraft-Server Toll Gut Deutsch German Gameserver no-Hamachi Forum IP Minecraft SP MMorpg Forum
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1475 Themen und 6059 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 57 Benutzer (13.02.2024 06:28).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen